Halb blinder vogel

Diskutiere Halb blinder vogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab von einem Züchter einen Kanarienvogel bekommen, der ist auf einem Auge blind ist. Der hatte da wohl mal eine Entzündung, keine Ahnung gehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Juulchen, gibst du dem Vogel Eierschale?
Die kannst du doch nachdem sie behandelt wurde in der Kaffeemühle ganz fein mahlen und unter das Futter mischen, meine bekommen die regelmäßig obwohl sie Grit und Sepia bekommen.
 
Ja hab es bisher aber immer mit in den Grit weil ich es auch nie soo fein gemacht hab, das probiere ich aber mal danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halb blinder vogel

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.407
Ingo
Ingo
K
Antworten
7
Aufrufe
1.232
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
3
Aufrufe
1.723
charly18blue
charly18blue
W-wagtail
Antworten
7
Aufrufe
2.429
W-wagtail
W-wagtail
Zurück
Oben