Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9.

Diskutiere Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Herr Heubeck ist mit seiner halbreifen Hirse und Sorghum, am kommenden Sonntag 29.10., in Straubing, beim AZ-Vogelmarkt/-börse.....

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Hallo :0-

    Herr Heubeck ist mit seiner halbreifen Hirse und Sorghum, am kommenden Sonntag 29.10., in Straubing, beim AZ-Vogelmarkt/-börse..
    Die letzten Jahre war er ja nicht, da es einen anderen Hirsebauern gibt, der in Straubing verkauft. Allerdings hatte dieser heuer wetterbedingten Ernteausfall.

    Es werden gerne Vorbestellungen per Telefon oder Mail angenommen (Kontakt).

    Er freut sich auf alle die Ihn besuchen :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lijana, 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
    Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo! :0-

    Heute habe ich endlich meine Hirse bekommen! Ich freue mich wahnsinnig, es hat doch geklappt. Schon ist alles in der Gefriertruhe eingepackt. Sie sieht richtig lecker aus und meine Vogelbande hat sich sofort drauf gestürzt.
    So sah es Heute bei mir aus, 2 kg kann schön viel sein. :D

    LG
    Lijana

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    45891, NRW
    Hoppla, muß mich korrigieren: es ist doch 3 kg.:)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Hallo Lijana :0-

    Schön, dass es endlich geklappt hat mit der Hirse.
    Leiter spielte der Wettergott in den letzten Wochen nicht mit und so konnte keine Hirse verendet werden.
    (Eigentlich gehört Deine Antwort in den anderen Thread hier)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9.

Die Seite wird geladen...

Halbreife Hirse von gruenen-pfad in Straubing am 29.9. - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...