Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Diskutiere Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...

1. #1 ElaineMarley, 2. September 2015
    ElaineMarley

ElaineMarley Neues Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt jemand auch einen Landwirt der in Thüringen/Sachsen Hirse zum Selbsternten oder auch Kauf vor Ort anbietet, da Ansbach relativ weit von uns entfernt ist.

Im Internet kann man nur per Expressversand halbreife Hirse bestellen und das ist recht preisintensiv, deshalb würden wir uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnten.

Vielen Dank vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

Hallo :0-

Soweit ich weiß ist "- Der Grünepfad - Das Hirse Paradies" deutschlandweit das einzige Hirseanbaugebiet wo das Selberernten nicht nur gestattet sondern sogar gern gesehen ist.

15€ sind die Versandkosten, leider sind die so gestiegen. Wenn ich bei der Post/DHL ein Paket mit 10kg aufgebe zahle ich auch schon 15€ und das ohne Expressversand.
    Hier hat Familie Heubeck den vom Preis- Leistungsverhältnis günstigsten Anbieter gewählt. Da es auhc wichtig ist, dass das Paket mit halbreifer Hirse am nächsten Tag ankommt und verarbeitet wird.

Thema: Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirse ernten in sachsen

Die Seite wird geladen...

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei Hahn ca. 9-10 Jahre sucht dringend - 98... Thüringen

Blaugenicksperlingspapagei Hahn ca. 9-10 Jahre sucht dringend - 98... Thüringen: Hallo, von unserem Hahn ist gestern leider die Henne verstorben. Nun suchen wir dringend für ihn ein neues Zuhause, wir würden ihn auch etwas...
  2. 25. Thüringer Landesmeisterschaft

25. Thüringer Landesmeisterschaft: 25.Thüringer Landesmeisterschaft vom 16.11.-20.11.2016 öffendlich 19.11.2016 von 10.00-17.00 Uhr 20.11.2016 von 10.00-16.00...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Thüringer Landesmeisterschaft des DKB

Thüringer Landesmeisterschaft des DKB: DKB Thüringer Landesmeisterschaft, öffendlich 21.11.2015 von 10.00-17.00 Uhr...
  5. Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen

Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen: Hallo zusammen, von einer renommierten Vogelklinik habe ich das Megabac S gegen Megabakterien empfohlen bekommen. Hat das einer von Euch auch...