Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Lena, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Daß es immer interessant ist, hast Du ja bereits festgestellt - und nicht nur bei unseren...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Lena, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Daß es immer interessant ist, hast Du ja bereits festgestellt - und nicht nur bei unseren kleinen Wellensittichen...Links siehst Du Harry und Rudolf - unserer beiden Flitzer; ca. 9 Monate und ca. 2 Jahre 9 Monate alt. Sind natürlich (für uns) die allerliebsten, allerschönsten - wie sollte es auch anders sein. Wir haben viel Freude mit und an ihnen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo bin neu hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen