Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ingrid, die Fotos sind mit einer Sony Cybershot gemacht, z.T. mit dem eingebauten Blitz. Danach auf die max. Formate 400 x 460 Pixel...

  1. Christoph

    Christoph Guest

    Hallo Ingrid,
    die Fotos sind mit einer Sony Cybershot gemacht, z.T. mit dem eingebauten Blitz. Danach auf die max. Formate 400 x 460 Pixel geschrumpft. Wie man die reinstellt, da hat Sven dir ja einen Link gegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christoph

    Christoph Guest

    Im Winter mache ich meinen Beiden ab und zu einen Ring aus Trauerweidenästen. Dafür schneide ich so etwa 10 Ruten ab, die ich dann nacheinander zum Ring flechte. Das zerknabbern die Beiden dann in 1-2 Tagen total. Die Weidenruten haben frische Knospen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat jemand Bedenken oder Einwände dagegen?
     

    Anhänge:

  4. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Gute Idee...

    Gute Idee, aber haben die Beiden Racker keine Angst vor dem neuen Ring?
    Gruß :0-
     
  5. Christoph

    Christoph Guest

    Nein - überhaupt nicht. Aßerdem bekommen sie ja regelmässig alle 1-2 Wochen so ein Teil. Sie interessieren sich für alles, was ich in den Käfig hänge. Ich habe noch gar nicht festgestellt, daß die Beiden schüchtern auf Neues reagieren. Sie erschrecken nur, wenn jemand zu schnell auf die Voliere zukommt oder einen großen Gegenstand (Zeitung oder so) dabei hat und den vielleicht auch noch bewegt. Ansonsten sind meine sehr entspannt.
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Christoph.

    Auch von mir noch ein nachträglices herzlich Willkommen im VF.
    Du bist ja jetzt schon ein Weile hier.

    Deine beiden finde ich ja äußerst süß. Mutig sind sie auch noch. Respekt. Das kommt unter den Grauen nicht allzu oft vor.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden und hoffe auf weitere Bilder.

    Lg Heike
     
Thema:

Hallo, bin neu hier