Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, hab mich gerade registrieren lassen und werde euch in Zukunft mit meinen Fragen löchern und hoffentlich auch die ein oder andere...

  1. #1 nickwarvergeben, 19. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Hallo Leute, hab mich gerade registrieren lassen und werde euch in Zukunft mit meinen Fragen löchern und hoffentlich auch die ein oder andere beantworten können.

    Werde heute noch Papa von einem Kanarienpärchen und besitze ausserdem noch 8 Wellensittiche und einen Hamster. Bin 26 und wohne im schönen Schwabenland, um genau zu sein in Biberach (liegt ca. 35km südlich von Ulm).

    Ja, wollte nur mal schnell Hallo sagen und mich kurz vorstellen. ;) Gruss nwv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

  4. #3 Schnuebbel, 19. Januar 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    na dann.... herzlich willkommen hier ;)

    übrigends... bilder werden hier immer gerne gesehen :D stell uns deine pieper doch gleich mit vor
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen in den VF!:0-

    Dein Name wäre auch nicht schlecht zu wissen, da nickwarvergeben etwas zu lang ist. Viel Spaß noch hier!:D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Willkommen bei den Welli verrückten :0-
    öhm durfen wir ne abkurzung fur dein nick nehmen? ist ein bissel lang lol
    viel spass beim durchstöbern ;)
    BILDERRRRRRRSSSSSS nicht vergessen :D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo NWV, herzhaft willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Auch von mir ein freundliches "Hallo" :) :0-
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mal was Anderes *ggg*

    Huhu ! :D
     
  10. #9 planetzork, 19. Januar 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hallo :0-
    Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen bei den Wellimaniacs.

    Immer her mit den Fragen und natürlich auch mit den Fotos ;)
     
  11. #10 elfandHERzippo, 19. Januar 2005
    elfandHERzippo

    elfandHERzippo Blindgängerin

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Grüß dich und viel Spaß hier! :0-
    :)
     
  12. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallole, :0- :0- :0- Ein dickes Willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spaß hier. :freude:
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...auch von mir ein herzliches Willkommen :blume:
    -muss den anderen zustimmen - wäre nicht schlecht, deinen Namen zu erfahren - da geht manches leichter und schneller hier ;)
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallöchen,

    :freude: Willkommen im Forum der Welliverrückten und infizierten. :bier:

    Falls es mal schnell gehen soll, kannst Du die Funktion " Suchen " auch benutzen um schnell Antworten auf Fragen zu bekommen.

    Viel Spaß bei uns.
     
  15. #14 nickwarvergeben, 19. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Huhu, so erstmal danke für eure zahlreichen Willkommensgrüsse! Ich freue mich auch schon auf fleissig Postings schreiben etc. :D Habe mich hier eigentlich Hauptsächlich wegen meinen Kanarienvögeln angemeldet (die ich mir heute gekauft habe), aber ich glaub hier im Welliforum ist es auch ganz nett. ;) :k

    Einige habens ja schon vorgemacht, kürzt einfach mit nwv ab, mein richtiger Name wäre Thorsten. Aber psssssst erzählts keinem weiter. :D Finds übrigens klasse, das hier die Geschlechter wild durcheinandergemischt sind, da gibts andere Foren, wo Männer eindeutig in der Minderheit sind. :D

    Also wundert euch nicht, hin und wieder von mir zu lesen. ;)

    :0-
     
  16. #15 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Wir erzählen nicht weiter das du Thorsten heisst versprochen.

    Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, bei den Welliverrückten Fotojunkies.

    Liebe Grüsse
     
  17. Ifirn

    Ifirn Guest

    Bilder Bilder Bilder........

    hmm.. war das zu aufdringlich ich sage erstmal ein Herzliches Willkommen bei den welli verrückten!!!
     
  18. #17 Der Freund aller Tiere, 19. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ja auch von mir HERTZLICH WILLKOMMEN, bei uns Wellinarren. :zustimm:

    .
     
  19. chris2

    chris2 Guest

    Huhu Thorsten...du bist jetzt also auch hier :hahaha:

    Wie machst das denn mit den Kanarien, haben die nen eigenen Kaefig?

    Und welches Forum meinst du denn da wohl, in dem die Maenner in der Minderheit sind s-lol
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nickwarvergeben, 19. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Hi Chris,

    die Welt ist klein, was?! ;) Welches Forum, da muss ich schwer drüber nachdemken, welches war das noch gleich... :D

    Klar meine zwei Kanarien haben einen eigenen Käfig, bin froh das ich mich dazu entschlossen habe sie zu kaufen. Ich war damals schon am überlegen und hab mit mir gezedert, obs nun Wellis oder Kanarien werden sollen. Jetzt hab ich eben beide Arten unter einem Dach. Zum Glück hab ich mich für die Wellis entschieden, sonst hätte ich Feli ja nie kennengelernt. :prima: Aber die letzte Zeit hats mich immer gejuckt mit den Kanarien und nun hab ich endlich zwei (ein nettes Pärchen). Für Fragen etc. brauch ich natürlich auch ein Forum. Als ich damals noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir schon mal Kanarien und ich liebe sie, ebenso wie meine Wellis. Leider hab ich zwischenzeitlich wieder so viel vergessen zum Thema Kanarienhaltung und so bin ich schliesslich hier gelandet.

    Gruss Thorsten
     
  22. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huch, ich hab ja noch gar nicht hallo gesagt :s

    HALLO! :D :0-

    Und herzlich willkommen!

    Und jetzt - her mitte Bildas!! :D
     
Thema:

Hallo Community

Die Seite wird geladen...

Hallo Community - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...