Hallo, die neue ist da !!!!!!

Diskutiere Hallo, die neue ist da !!!!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe mir gestern ein Weibchen für meinen Halsband- sittich Chico dazugeholt, ich habe sie Chica getauft, passt doch toll, oder ? Sie ist...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Ich habe mir gestern ein Weibchen für meinen Halsband-
    sittich Chico dazugeholt, ich habe sie Chica getauft, passt
    doch toll, oder ?
    Sie ist jetzt ca. 3 und ein wunderschöner blaugefärbter
    Sittich. :)
    Jetzt stellt sich bei mir die Frage was nun ?
    Ich habe mir folgendes vorgestellt, daß ich sie ersteinmal
    in dem seperaten Käfig lasse, und am Wochenende, wenn
    ich zuhause bin, sie dann beim gemeinsamen Freiflug auch
    mit rauslasse. Was meint ihr dazu ?

Also die Madam hat es schon ganz schön faustdick hinter
    den Ohren, die ganze Zeit wenn man im Zimmer ist hat
    sie so schüchtern den Kopf gesenkt, aber als ich heute Abend
    nach Hause kam waren die Futternäpfe umgeschmießen, das
    Wasser war ausgelehrt und der Sand war überall verstreut.
    Und jetzt sitzt sie wieder wie die Unschuld vom Lande da
    und denkt schau mich bloß nicht an.
    Was ich positiv finde, den Apfel den ich ihr heute morgen
    in den Käfig gehängt habe, hat sie ratzeputz aufgefressen
    gehabt.

Grüßle Nymphie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Hi nymphi

na den alles gute für die * Unschuld* ..wundert mich echt das keiner von euch bis jetzt was vom Napf kippen geschrieben hat ...alex hat das von erste tag an gemacht ..mit begeisterung ...ach und halte sie von Bonbons in papier fern ...das macht nämlich nen heiden spaß die im papier zu zerdrücken * knack* und den zuzugucken wie herrchen flucht wenn er sie öffnet ....lach ...sand werfen war langweilig ...aber obstsücke die nich schmeckten auf den teppich anzuordnen war das größte für die beiden .....

bis denne lanzelot

Thema:

Hallo, die neue ist da !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, die neue ist da !!!!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...