Hallo, die neue ist da !!!!!!

Diskutiere Hallo, die neue ist da !!!!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mir gestern ein Weibchen für meinen Halsband- sittich Chico dazugeholt, ich habe sie Chica getauft, passt doch toll, oder ? Sie ist...
N

Nymphie

Guest
Ich habe mir gestern ein Weibchen für meinen Halsband-
sittich Chico dazugeholt, ich habe sie Chica getauft, passt
doch toll, oder ?
Sie ist jetzt ca. 3 und ein wunderschöner blaugefärbter
Sittich. :)
Jetzt stellt sich bei mir die Frage was nun ?
Ich habe mir folgendes vorgestellt, daß ich sie ersteinmal
in dem seperaten Käfig lasse, und am Wochenende, wenn
ich zuhause bin, sie dann beim gemeinsamen Freiflug auch
mit rauslasse. Was meint ihr dazu ?

Also die Madam hat es schon ganz schön faustdick hinter
den Ohren, die ganze Zeit wenn man im Zimmer ist hat
sie so schüchtern den Kopf gesenkt, aber als ich heute Abend
nach Hause kam waren die Futternäpfe umgeschmießen, das
Wasser war ausgelehrt und der Sand war überall verstreut.
Und jetzt sitzt sie wieder wie die Unschuld vom Lande da
und denkt schau mich bloß nicht an.
Was ich positiv finde, den Apfel den ich ihr heute morgen
in den Käfig gehängt habe, hat sie ratzeputz aufgefressen
gehabt.

Grüßle Nymphie
 
Hi nymphi

na den alles gute für die * Unschuld* ..wundert mich echt das keiner von euch bis jetzt was vom Napf kippen geschrieben hat ...alex hat das von erste tag an gemacht ..mit begeisterung ...ach und halte sie von Bonbons in papier fern ...das macht nämlich nen heiden spaß die im papier zu zerdrücken * knack* und den zuzugucken wie herrchen flucht wenn er sie öffnet ....lach ...sand werfen war langweilig ...aber obstsücke die nich schmeckten auf den teppich anzuordnen war das größte für die beiden .....


bis denne lanzelot
 
Thema: Hallo, die neue ist da !!!!!!
Zurück
Oben