Hallo, neu hier!
Diskutiere Hallo, neu hier! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin neu hier im Forum. Seit einem Jahr habe ich ein Welli-Männchen, Joey, der, wie ich leider feststellen mußte, nicht gut fliegen kann....
Thema:
Hallo, neu hier!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, neu hier! - Ähnliche Themen
-
Hallo. Ich bin neu hier.
Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind... -
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen... -
Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)
Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein... -
Hallo,ich bin neu hier
Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen... -
Hallo, wir sind neu hier!
Hallo, wir sind neu hier!: Hallo ihr Lieben, wir sind seit 1 Monat hier angemeldet und möchten uns nun einmal vorstellen: Meine Loris heißen Lora und Mico. Sie werden...