Halsbandsittich

Diskutiere Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich heiße Tino und bin neu hier und weis noch nicht so richtig bescheid, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich für Vögel...

Schlagworte:
  1. tino

tino Neues Mitglied

Hallo ich heiße Tino und bin neu hier und weis noch nicht so richtig bescheid, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich für Vögel beim halsbandsitch mit rein setzen kann Bitte helft mir das ist mein erster halsbandsitch sonst hab ich nur kleine Vögel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny4289, 27. April 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

wie wäre es erstmal mit einem zweiten halsi wenn du nur einen hast so wie ich das verstehe?

4. tino

tino Neues Mitglied

halsbandsitch

Hallo ein 2: kommt mit da zu ich wollte bloß wissen ob ich die 2 mit Nymphensittich zusammen setzen kann

5. #4 sunny4289, 27. April 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

wie gross ist deine voliere?

6. #5 m.a.d.a.s, 27. April 2016
    m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Morgen,

also wenn die Voliere groß genug ist, kann das schon gut gehen. Ist der Brutzeit könnte es aber zu Problemen kommen.
    Besser wäre jedoch eine Haltung in getrennten Volieren, sprich jede Vogelart für sich.

madas

7. tino

tino Neues Mitglied

halsbandsitch

Sehr groß das ist eine große Freiflug voliere

8. tino

tino Neues Mitglied

ok danke sie können sich aus dem weg und das ist gut wenn sie sich aus denn weg gehen können

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Black Bird, 27. April 2016
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Hallo tino,
    Meine Halsbandsittiche sitzen außerhalb der Brutzeit mit den Nymphensittichen zusammen in der großen Voliere, hat bislang keine Probleme damit gegeben. Zu Brutzeit sitzen aber alle paarweise getrennt voneinander.
    Du solltest sie unbedingt während der Brutzeit trennen, wenn du keine Verluste in Kauf nehmen willst.

MfG Black Bird :~

11. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hallo tino ,

Wir haben teilweise Halsbandsittich und Nymphensittiche auch in der Brutzeit zusammen in einer Voliere ohne schwierigkeiten. Auf den Fotos sind auch junge großgezogene Halsbands.

Thema: Halsbandsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich forum

,
  2. alexandersittich mit zebrafink in voliare

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...