Halsi aus schlechter Haltung im abzugeben...

Diskutiere Halsi aus schlechter Haltung im abzugeben... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Muss im Auftrag einer Freundin einen neuen Platz für einen grünen, männlichen Halsbandsittich finden. Näheres findet ihr im Unterforum "Tiere aus...

1. #1 SchwarzerPhönix, 17. Dezember 2006
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Muss im Auftrag einer Freundin einen neuen Platz für einen grünen, männlichen Halsbandsittich finden. Näheres findet ihr im Unterforum "Tiere aus dem Tierschutz"...
    Hoffe es meldet sich wer, der Ahnung von den Tieren hat, da er momentan kein schönes Leben führt!
    LG Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsi aus schlechter Haltung im abzugeben...

Die Seite wird geladen...

Halsi aus schlechter Haltung im abzugeben... - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...