Hamburg Dringend

Diskutiere Hamburg Dringend im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - kann mir bitte jemand von euch sagen, ob es in Hamburg ne Arte Taubenauffangstation oder Privatpersonen, die sich um Stadttauben kümmern oder...
simonute

simonute

Stammmitglied
Beiträge
370
kann mir bitte jemand von euch sagen, ob es in Hamburg ne Arte Taubenauffangstation oder Privatpersonen, die sich um Stadttauben kümmern oder dergleichen gibt?
Bekannter von mir hat ne Taube und wohl auch Junge (die Taube, nicht der Bekannte :zwinker:) auf dem Balkon und die sollen da weggescheucht werden, jetzt mach ich mir arg Sorgen, das das nicht besonders nett abläuft. Kennt sich jemand in Hamburg aus? Hat jemandnen Tipp fürmich?
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus!!!!
simonute
 
Hallo,
ich kenne jemand aus Reinbeck, kann Dir aber nicht sagen, wie weit das nun von Hamburg direkt weg ist. Ich selber wohne ja gut 400 km entfernt von Euch.Gib mir mal Bescheid, ob das passen würde. :freude:
LG
Carmen
 
hallo Carmen,
danke für deine Antwort, mein Internet lief mal wieder nicht die letzten Tage (ich wohne in Belgien:zwinker:)
ich habe jemanden über dieTieversuchsgegner eV. gefunden, danke nochmals,
Simonute
 
Thema: Hamburg Dringend
Zurück
Oben