(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.
Diskutiere (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe. im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
Schlagworte:
Thema:
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.
Die Seite wird geladen...
-
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe. - Ähnliche Themen
-
Blaufink (?) aufgelesen (= Buchfinkweibchen)
Blaufink (?) aufgelesen (= Buchfinkweibchen): Hallo liebe Vogelfreunde, in meiner Küche wohnt jetzt ein Vogel, bei dem ich euch um Rat bitte. Bitte beachtet, dass ich absoluter Vogellaie bin.... -
Haussperlingsküken aufgelesen
Haussperlingsküken aufgelesen: Hallo, ich habe am Samstag Nachmittag ein ca. 10 Tage altes Sperligsküken auf unserem Weg (ruhige Sackgasse mit großer Katzenpopulation)... -
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe: Grüß euch, hab gerade eben bei mir zuhause (Österreich...) eine junge Türkentaube vom Boden aufgelesen. Die Jungtaube ist heute Vormittag bei... -
Taube aufgelesen
Taube aufgelesen: hallo leute ich war heute in der stadt und b in mit dem rad dicht an einer zerzausten taube vorbeigefahren. sie ging nicht weg, das war... -
Hilfe: Krähe aufgelesen
Hilfe: Krähe aufgelesen: hallo an alle. ich benötige dringend hilfe .. gestern haeb ich eine krähe aufgelesen, sie saß vor einen schaufenster, ganz eingeschüchtert und war...