Haremshaltung Kanarienvogel

Diskutiere Haremshaltung Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen!:0- Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa: Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich...
V

Vogelfreund1503

Neuling
Beiträge
11
Hallöchen!:0-

Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa:
Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich im Vorhinein Informieren möchte, würde ich gerne mehr über die Haremshaltung erfahren. Da Kanarien ja in einer Gemischten Gruppe eher schwierig sind, und ich sie nicht je nach Jahreszeit trennen will, dachte ich ein Männchen und 3-4 Weibchen wären OK. :+keinplan
Meint ihr das wäre gut? :zustimm:
Ein Männchen soll auf jeden Fall dazu, da die auch so schön singen, und ich keine reine Weiber-WG will! :zwinker:
Sonst noch Tipps? Ich freue mich auf Antworten :roll:!!

LG Vogelfreund!
 
Was soll das denn werden?

Hier wurden doch bereits alle Deine Fragen ausführlich beantwortet. Da hast Du noch geschrieben, dass keine Zucht gewünscht ist, wozu also Weibchen in der gemischten Voliere. Das wäre absolut kontraproduktiv und ginge definitiv zu Lasten der Weibchen. Lass es doch einfach bei einer entsprechend gestalteten "Männer-WG" mit 1-2 Kanarien, 1 Bartzeisig und 1 Magellanzeisig.
 
Thema: Haremshaltung Kanarienvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben