Harlekinweide genießbar für Wellis?

Diskutiere Harlekinweide genießbar für Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe gestern von einem Freund einen großen Ast einer Harlekinweide (Salix integra) bekommen. Aus einem kleinen Teil wollte...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hallo zusammen,

ich habe gestern von einem Freund einen großen Ast einer Harlekinweide (Salix integra) bekommen.
    Aus einem kleinen Teil wollte ich Stecklinge machen, aber es bleibt theoretisch noch genug für die Geier. Nur kann ich ihnen die auch bedenkenlos geben?

Ich würde sagen ja, ist ja auch nur eine Weide. Aber bei so einem Ziergehölz frage ich lieber nochmal nach. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harlekinweide genießbar für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Harlekinweide genießbar für Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...