Harris Hawk kaufen

Diskutiere Harris Hawk kaufen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich die Haltung von Einen Wüstenbussard. die Voliere steht der Vogel ist auch schon in...

1. #1 Harris 2000, 25.07.2021
    Harris 2000

Harris 2000 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich die Haltung von Einen Wüstenbussard.

die Voliere steht der Vogel ist auch schon in Aussicht wie gehe ich jetzt vor Vogel holen und dann zum Landratsamt (untere Naturschutzbehörde)Anmelden oder muss ich dies davor machen

Komme aus Bayern ,Oberfranken ,Landkreis Hof vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

Thema:

Harris Hawk kaufen

Die Seite wird geladen...

Harris Hawk kaufen - Ähnliche Themen

1. Mauser bei Harris Hawk

Mauser bei Harris Hawk: Hallo, ich habe folgende Frage: Findet die erste Mauser beim HH zum selben Zeitpunkt statt, egal ob die JV aus dem ersten oder zweiten Gelege...
  2. Harris Hawk - Paarbildung

Harris Hawk - Paarbildung: Hallo, im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib...
  3. Suche Harris Hawk Weib

Suche Harris Hawk Weib: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HH-Weib aus 2019. Hat vielleicht jemand noch etwas abzugeben, bzw. weiß wo noch ein Weib zum Verkauf in...
  4. Harris Hawk - Faszination Wüstenbussard

Harris Hawk - Faszination Wüstenbussard: Hallo, seit kurzem gibt es das erste deutsche Buch über den Harris Hawk. Verfasst wurde es von Claas J.H. Niehues. Ist wirklich zu empfehlen....
  5. Hybriden Harris Hawk

Hybriden Harris Hawk: hallo zusammen, ich sehe das in letzter Zeit vermehrt Harris Hawk Hybriden angeboten werden. Jetzt frage ich mich warum es Züchter gibt die sowas...