Harzer Roller beim Freiflug

Diskutiere Harzer Roller beim Freiflug im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hier ein kleines Video, bei mir zu Hause, von meinen kleinen Lieblingen. Viel Freude :) Gruß Frank http://www.youtube.com/watch?v=Sd9Ikwhp5ds

1. #1 Peperli, 26.10.2011
    Peperli

Peperli Mitglied

2. #2 Vanellus, 26.10.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Einen schönen Holzkäfig hast du! Ich habe auch noch einen (1m), allerdings nur noch zur Deko.

Grüße

3. #3 Peperli, 26.10.2011
    Peperli

Peperli Mitglied

Ich sammele diese Art Käfige...

und zahle dafür Höchstpreise:)

4. #4 Vanellus, 26.10.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Lach!

Nene, meiner bleibt hier. :)
    Ich bin ja so froh das der überhaupt noch existiert!
    Mein Vater hatte ihn mir im Februar vom Garagendachboden mitgebracht, der ist noch aus meiner Jugend, damals habe ich den von meinem Patenonkel zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Wenn ich mich nicht irre müßten bei meinem Vater noch drei weitere Käfige stehen. Alle drei sind noch von der Firma HaWi/Hawi (?). Derzeitiger Zustand unbekannt, werde die mir aber bei Gelegenheit auch noch bringen lassen.
    Den ich jetzt wieder habe, habe ich gereinigt, nach 20 Jahren Ruhestand war das nötig, und dann habe ich ihn unter die Decke meines Arbeits- und Schlafzimmers gehängt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hochschaue und mich an dessem Anblick erfreue.

Grüße

5. #5 Peperli, 26.10.2011
    Peperli

Peperli Mitglied

Geht mir genauso...

mit den alten Käfigen.
    Ich war mal bei Jemand, der hatte die Küche voller alter Käfige hängen und hat mir Keinen gegeben.:heul:
    Echte Raritäten, das hat mich so fasziniert, daß ich auch mit dem Sammeln angefangen habe.

LG Frank

Thema:

Harzer Roller beim Freiflug

Die Seite wird geladen...

Harzer Roller beim Freiflug - Ähnliche Themen

1. Heiserkeit beim harzer roller

Heiserkeit beim harzer roller: hallo ich hatte schon im krankheitsforum nachgefragt aber die haben gesagt das hier die experten sitzen - also: seit 2jahren habe ich einen...
  2. Harzerroller Züchter gesucht

Harzerroller Züchter gesucht: Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben. Da ich A- Hähne habe sollte die Henne...
  3. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  4. Gescheckte Harzerroller Henne

Gescheckte Harzerroller Henne: Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den...
  5. Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte

Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte: Hallo, ich habe erstmals mit ausgestellt.Es war sehr interessant. Nun habe ich meine 4 Küken fertig zum abgeben. 2 Schecken und 2 Gelbe. Das sind...