Heiserkeit beim harzer roller

Diskutiere Heiserkeit beim harzer roller im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich hatte schon im krankheitsforum nachgefragt aber die haben gesagt das hier die experten sitzen - also: seit 2jahren habe ich einen...

1. mryali

mryali A La Canaria

hallo
    ich hatte schon im krankheitsforum nachgefragt aber die haben gesagt das hier die experten sitzen - also:
    seit 2jahren habe ich einen harzer roller
    er konnte sehr gut singen aber vor ein paar wochen ist er heiser geworden
    er versucht zwar zu singen und man kann sehen wie sein hals vibriert
    aber man kann nichts hören
    wisst ihr wie man heiserkeit behandelt???? :traurig: :mukke:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabrina

Sabrina Guest

Ich würde mal einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, man kann ja nie wissen, ob es sich "nur" um eine vorübergehende Heiserkeit handelt, wie man sie bei Menschen kennt, oder ob da mehr dahintersteckt, bevor ich meinen Vogel mit einer Therapie behandle, ohne die Ursache zu kennen, und wochenlang, wie Du sagst, krächzen lasse... :traurig:

4. Hanna61

Hanna61 Stammmitglied

Ja.... mit einem Besuch beim Tierarzt...
    :prima:

5. Rucola

Rucola Guest

... komisch... soviel Probleme wie Du mit Deinen paar Piepern hast, hat das ganze Forum zusammen nicht... :s

Findet Ihr das nicht irgendwie merkwürdig? ;)

6. Moni

Moni Foren-Guru

Vor allen DIngen gehört dieses Thema in "Vogelkrankheiten" - ich glaube es gab auch schon mal eins zum Thema Katharr der Luftwege, handelt es sich hier um den selben Vogel?

Thema:

Heiserkeit beim harzer roller

Die Seite wird geladen...

Heiserkeit beim harzer roller - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...