hat das baby das nest zu früh verlassen?

Diskutiere hat das baby das nest zu früh verlassen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich züchte zum ersten mal, habe daher noch keie Erfahrungswerte. ichi ist 30 tage alt und wiuegt 96 g. Er/sie kann noch nicht fliegen, nicht...

1. EquaWaya

EquaWaya Guest

Ich züchte zum ersten mal, habe daher noch keie Erfahrungswerte.
    ichi ist 30 tage alt und wiuegt 96 g. Er/sie kann noch nicht fliegen, nicht selbstständig fressen.
    heute habe ich ichi auf dem käfigboden, jedoch mit vollem kropf gefunden. bitte antwortet mir schnell...
    soll ich es zurück in den kasten setzen oder auf dem boden lassen????
    EW

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

gisi Foren-Guru

hi
    laß ihn auf dem boden,die alten füttern ihn auch dort.die entwicklung ist normal.
    streu ein bischen futter und vor allem leg ihm kolbenhierse auf den boden,dann klappt das schon.
    gruß gisi

Thema: hat das baby das nest zu früh verlassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel zu früh das Nest verlassen

,
  2. nymphensittich zu früh aus dem nest

Die Seite wird geladen...

hat das baby das nest zu früh verlassen? - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Nester der Zebrafinken

Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  3. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  4. Küken aus dem Nest geworfen

Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
  5. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...