Hat er sich erbrochen??

Diskutiere Hat er sich erbrochen?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich bins mal wieder , es geht um mein Welli. Als ich eben zurück in mein Zimmer ging, ist mir was an seinem Bauch aufgefallen. An seinem...

  1. #1 Cloudloner, 31. Juli 2003
    Cloudloner

    Cloudloner Guest

    Hi ich bins mal wieder ,
    es geht um mein Welli.
    Als ich eben zurück in mein Zimmer ging, ist mir was an seinem Bauch aufgefallen. An seinem Bauch hängt etwas das wie Spucke aussieht . Kann es sein das er gebrochen hat?? :( Weil da führt eine Spur von seinem Schnabel zu dem Fleck am Bauch.Es sieht so aus als hätte jemand auf ihn gespuckt ! Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Soll ich zum TA gehen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gina4

    gina4 Guest

    Hallo,
    wie verhält sich der Vogel ansonsten?
    Es ist möglich , daß er unverdaute Nahrung aus seinem Kropf herausgeschleudert hat.
    Futterwürgen ist normal , wenn der Vogel seinen Partner füttert.
    Würgt er aber immer wieder "nur so" etwas aus , steckt möglicherweise eine Krankheit wie Kropfentzündung dahinter.
    Sollte sich dein Vogel anders benehmen als sonst und sollte er öfter etwas auswürgen ,bitte sofot zum TA.
    Wenn eine Kropfentzündung früh erkannt wird , ist sie sehr gut behandelbar.
    Gruß
    Gina
     
  4. #3 Cloudloner, 31. Juli 2003
    Cloudloner

    Cloudloner Guest

    Mit den herauswürgen meinst du das so das da dann Futter liegt das er herausgewürgt hat??Weil Futter hat er bis jetzt noch nicht herausgewürgt.
     
  5. gina4

    gina4 Guest

    Hi,
    ja , meistens würgen sie Futter mit hoch.
    Muß aber nicht sein , es kann auch nur Speichel sein.
    Gruß
    Gina
     
  6. #5 Cloudloner, 31. Juli 2003
    Cloudloner

    Cloudloner Guest

    Hi
    Naja jetzt ist es das erste mal das er Speichel hochgewürgt hat! :(
     
Thema:

Hat er sich erbrochen??

Die Seite wird geladen...

Hat er sich erbrochen?? - Ähnliche Themen

  1. erbrochenes im jungtaubenstall

    erbrochenes im jungtaubenstall: Schildere hier mal den Fall eines Kollegen. Von ein auf dem anderen tag lag bei ihm erbrochenes im Stall. Die tauben saßen geduckt und mit...
  2. Meine Lore hat sich erbrochen:(

    Meine Lore hat sich erbrochen:(: Hallo.. Mein Lori hat sich heute das erste mal erbrochen..war schon ganz schön besorgniserregend:( Da heute aber Samstag ist und ich noch nicht...
  3. Hillffffee, Kacki, Durchfall u Erbrochenes!

    Hillffffee, Kacki, Durchfall u Erbrochenes!: Nun ist es mal wieder passiert! Dabei hatte ich gehofft, meine Graue hätte nun alles endlich überstanden! Heut Morgen hat sie wieder schwer...
  4. Nasenschleim riecht nach Erbrochenem! was ist das?

    Nasenschleim riecht nach Erbrochenem! was ist das?: Ich habe gerade mit meiner Amazone inhaliert. Es besteht der Verdacht auf Aspergillose, es ist aber nicht sicher. Seit Wochen behandeln wir gegen...
  5. Vogel hat erbrochen-Kropfentzündung?

    Vogel hat erbrochen-Kropfentzündung?: Hallo1 Brauche dringend euren Rat. Mein Vogel (Verdi) hat heute zwei mal erbrochen. Ich hab auch schon nen Termin beim Arzt, der meinte, es könne...