Hat er sich erbrochen??

Diskutiere Hat er sich erbrochen?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich bins mal wieder , es geht um mein Welli. Als ich eben zurück in mein Zimmer ging, ist mir was an seinem Bauch aufgefallen. An seinem...
C

Cloudloner

Guest
Hi ich bins mal wieder ,
es geht um mein Welli.
Als ich eben zurück in mein Zimmer ging, ist mir was an seinem Bauch aufgefallen. An seinem Bauch hängt etwas das wie Spucke aussieht . Kann es sein das er gebrochen hat?? :( Weil da führt eine Spur von seinem Schnabel zu dem Fleck am Bauch.Es sieht so aus als hätte jemand auf ihn gespuckt ! Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Soll ich zum TA gehen??
 
Hallo,
wie verhält sich der Vogel ansonsten?
Es ist möglich , daß er unverdaute Nahrung aus seinem Kropf herausgeschleudert hat.
Futterwürgen ist normal , wenn der Vogel seinen Partner füttert.
Würgt er aber immer wieder "nur so" etwas aus , steckt möglicherweise eine Krankheit wie Kropfentzündung dahinter.
Sollte sich dein Vogel anders benehmen als sonst und sollte er öfter etwas auswürgen ,bitte sofot zum TA.
Wenn eine Kropfentzündung früh erkannt wird , ist sie sehr gut behandelbar.
Gruß
Gina
 
Mit den herauswürgen meinst du das so das da dann Futter liegt das er herausgewürgt hat??Weil Futter hat er bis jetzt noch nicht herausgewürgt.
 
Hi,
ja , meistens würgen sie Futter mit hoch.
Muß aber nicht sein , es kann auch nur Speichel sein.
Gruß
Gina
 
Hi
Naja jetzt ist es das erste mal das er Speichel hochgewürgt hat! :(
 
Thema: Hat er sich erbrochen??

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
493
Ostfriese2.0
O
M
Antworten
5
Aufrufe
1.112
Silesiancropper
Silesiancropper
princessinelli
Antworten
5
Aufrufe
2.083
charly18blue
charly18blue
Monsterbraut
Antworten
14
Aufrufe
1.800
Hellehavoc
H
Zurück
Oben