Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Diskutiere Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....

1. DOCMA TV

DOCMA TV Neues Mitglied

Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben. Unsere Papageienexpertin kümmert sich um den Fall und sorgt für eine Lösung, die gut für Mensch und Tier ist. Natürlich begleiten wir die Fortschritte mit unserer Kamera. Interesse? Dann melden Sie sich bitte unverbindlich bei: k.knocke@docma-tv.com mit einer kleinen Bewerbung und der Beschreibung des Problems (am besten mit Fotos oder wenn möglich einem Video des Problemverhaltens)!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

docma-tv
    wer ist die Papageienexpertin? Ann Castro?

klick

Thema:

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Die Seite wird geladen...

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen! - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...