Hat jemand erfahrung mit Engystol?!?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Engystol?!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich war nochmal vor den Feiertagen bei meinen Vk Tierarzt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da meine beiden Wellis mal wieder hals...

  1. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Hi ich war nochmal vor den Feiertagen bei meinen Vk Tierarzt!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da meine beiden Wellis mal wieder hals nach vorne streckten sind ja eh schon vorbelastet! Sie sind im moment auch stark inner mauser und die Heizungsluft können die beiden eh nicht so vertragen! Deshalb gab er mir Engystol mit so 5 Glasröhrchen die ich abbrechen muss und mit ner Spritze aufziehen muss (1,1 ml)und dann mit 10 ml Wasser vermischen und den beiden es als trinkwasser anbieten! Nur meine frage ist jetzt was bewirkt dieses Zeug mein Ta sagte mir es steigert enorm das Imunsystem!!! Mehr als dieses Echinacea D2 was ich im moment gebe! Was haltet ihr davon ich soll den kleinen das Engystol jeden 2. tag geben! so ne 10 tägige kur is das!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. Dezember 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Bei Engystol handelt es sich um ein homöopathisches Komplexmittel von Heel.
    Kannst Du ruhig geben, ist unschädlich.
     
  4. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Speedy,
    Engystol ist, wie Alfred schon richtig schrieb, ein homöopathisches Komplexmittel der Fa. Heel, das zur Immunsteigerung, bei Menschen besonders bei Erkältungskrankheiten, eingesetzt wird. Du kannst es zusammen mit dem Echinacea und auch mit Propolis geben, die Wirkungen ergänzen sich gut.
    Wegen der trockenen Heizungsluft: Schaff Dir unbedingt einen Venta-Luftwäscher an!
    http://www.venta-luftwaescher.de/
    Ausgetrocknete Schleimhäute sind sehr empfindlich gegen Viren, Bakterien und Pilze.
    LG
    Thomas
     
  5. caro765

    caro765 Guest

    hi!

    meine hunde haben engystol bekommen, ist nicht schlecht!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand erfahrung mit Engystol?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. engystol für vögel

    ,
  2. engystol erfahrungen

    ,
  3. engystol erfahrungen vogel

    ,
  4. engystol huhn,
  5. engystol hühner,
  6. engystol fuervoegel,
  7. engystol fuer voegel,
  8. engystol vogel,
  9. Engystol - Fa. Heel für vögel
Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit Engystol?!? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...