Hatte Kanarien in Urlaubsflege, nun brüten sie...
Diskutiere Hatte Kanarien in Urlaubsflege, nun brüten sie... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ...und ich weiss nicht, ob das für sie so gut ist. Also ich war für zwei Wochen in Urlaub bei Bekannten. Meine Oma hat auf unsere Kanarien...
Thema:
Hatte Kanarien in Urlaubsflege, nun brüten sie...
Die Seite wird geladen...
-
Hatte Kanarien in Urlaubsflege, nun brüten sie... - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem... -
Hätte gerne Infos zur Kanarienkommuniktion
Hätte gerne Infos zur Kanarienkommuniktion: Eine meiner Kanariendamen hat gebrütet. Überlebt hat nur ein Junges. Seit dieses Junges das Nest verlassen hat, piepst die Mama sehr oft (klingt... -
Kanarienvogel hatte Anfall...gerade noch mal so mit dem Leben davon gekommen?
Kanarienvogel hatte Anfall...gerade noch mal so mit dem Leben davon gekommen?: Hallo mein junger Kanarienvogel hatte vorhin eine Art "Anfall". Ich hörte einen Knall und dann zappeln. Der Vogel scheint wohl von Stange... -
Voliere im Schatten?
Voliere im Schatten?: Guten Morgen/Tag, Mir ist heute die Frage durch den Kopf gegangen: kann ich an einen Platz der fast den ganzen Tag im Schatten ist, eine Voliere... -
Im Windschatten
Im Windschatten: von Corona und Russlandkrieg: Ausbreitung von H5N1 Und damit nicht genug. Zoos werden gezielt bombardiert und es spielt sich alles im Schatten...