Hausgimpel henne....(bisher falsche Artname Tahaweber)

Diskutiere Hausgimpel henne....(bisher falsche Artname Tahaweber) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - wie sieht sie bitte aus ????
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
wie sieht sie bitte aus ????
 
Das heißt dann wohl, dass du heute noch kommst? Bin heute Nachmittag zu 90% im Metro...
Vielleicht hilft diese weiter
hat weder Augenstreifen noch sonst irgend welche besonderen Merkmale
 

Anhänge

  • Weber.jpg
    Weber.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 62
Hahn oder Henne ??? Ich ahnte es, aber die Pflegerin war sich 1000 % sicher .Eine Etage höher waren nämlich Karmingimpel .
Was machen wir jetzt damit ?????????
 
Danke
Karmingimpelhenne kommt gut hin. Wie viele Bücher muss ich mir eigentlich noch kaufen damit ich sämtliche von Rasti "gefundenen" Vögel identifizieren kann?:D
Was machen "Wir" damit? Gute Fräge! Ich würde sehen dass wir so schnell als möglich einen Intressenten dafür bekommen.
Den Nonnen geht´s sehr gut.
 
Hallo!

Das ist ein 0,1 Hausgimpel!

Ich verschiebe im Carduelidenforum und ändere die Titelname. :zwinker:
 
Thema: Hausgimpel henne....(bisher falsche Artname Tahaweber)

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.445
MarcDD
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.163
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.602
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.660
tirolercardueli
T
Zurück
Oben