hausmittel bei hühnern

Diskutiere hausmittel bei hühnern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich hab bei mir ein huhn das hat schnupfen und röchelt wegen dem blöden wetter und wollte jetzt mal fragen ob jemand vielleicht ein...
J

js10

Neuling
Beiträge
27
hallo ich hab bei mir ein huhn das hat schnupfen und röchelt wegen dem blöden wetter und wollte jetzt mal fragen ob jemand vielleicht ein hausmittel kennt was dagegen hilft oder ob es so was überhaupt gibt. würde mich mal interessieren weil normal gibts doch gegen alles was :)
 
einfach in trinkwasser geben und das hilft?
 
Vitamine sind bei sowas immer gut. Man kann auch nen Tee verwenden entweder gekocht im Wasser oder dirkt verfüttert, die meisten Tiere fressen den sogar gern mit Kamille, Anis usw. ist eig immer nicht schlecht und schadet eigentlich nicht :)
 
thymian ist bei atemprobleme gut.es wurde das antibiotikum der armen genannt.
Vielleicht warm als tee oder noch einfach als puder unter das futter mischen...
 
Thema: hausmittel bei hühnern

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
20
Aufrufe
32.624
PhilipLilly
P
Glufy
Antworten
7
Aufrufe
3.778
gloster63
gloster63
K
Antworten
9
Aufrufe
45.825
zwerg-dame
Z
Zurück
Oben