Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!

Diskutiere Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio...
eshagh

eshagh

Neuling
Beiträge
11
Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio dort und als ich dort geparkt habe muss mir irgend wie ein Rotschwanzjunges ins auto gefallen sein. ich habe es erst gestern am Abend gemerkt als ich sauber gemacht habe und das in Wien 350km weiter. ich habe es seid in der früh mit Heimchen, Fliegen und Maden zwangsgefüttert und seid einer Stunde frisst es schon freiwillig. Da ich es nicht mehr zurück fahren kann muss ich es selber groß ziehen und drum bitte ich jemanden von euch mir zu helfen, und mir erklären was ich den Kleinen füttern soll,und wie oft damit ich keine Fehler mache.
Danke im vorraus Eshagh
 
ich hoffe, ich kann dir mit diesem link helfen.
klick dich mal durch - sicher wirst du zur fütterung oder eine auffangstation etwas finden.
viel glück dem kleinen gefiederten!
 
Thema: Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben