Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!

Diskutiere Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio...

  1. eshagh

    eshagh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio dort und als ich dort geparkt habe muss mir irgend wie ein Rotschwanzjunges ins auto gefallen sein. ich habe es erst gestern am Abend gemerkt als ich sauber gemacht habe und das in Wien 350km weiter. ich habe es seid in der früh mit Heimchen, Fliegen und Maden zwangsgefüttert und seid einer Stunde frisst es schon freiwillig. Da ich es nicht mehr zurück fahren kann muss ich es selber groß ziehen und drum bitte ich jemanden von euch mir zu helfen, und mir erklären was ich den Kleinen füttern soll,und wie oft damit ich keine Fehler mache.
    Danke im vorraus Eshagh
     
    Roselwei gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Mittelfranken
    ich hoffe, ich kann dir mit diesem link helfen.
    klick dich mal durch - sicher wirst du zur fütterung oder eine auffangstation etwas finden.
    viel glück dem kleinen gefiederten!
     
  4. eshagh

    eshagh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke vielmals
     
Thema:

Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...