Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!

Diskutiere Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio...

  1. eshagh

    eshagh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio dort und als ich dort geparkt habe muss mir irgend wie ein Rotschwanzjunges ins auto gefallen sein. ich habe es erst gestern am Abend gemerkt als ich sauber gemacht habe und das in Wien 350km weiter. ich habe es seid in der früh mit Heimchen, Fliegen und Maden zwangsgefüttert und seid einer Stunde frisst es schon freiwillig. Da ich es nicht mehr zurück fahren kann muss ich es selber groß ziehen und drum bitte ich jemanden von euch mir zu helfen, und mir erklären was ich den Kleinen füttern soll,und wie oft damit ich keine Fehler mache.
    Danke im vorraus Eshagh
     
    Roselwei gefällt das.
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    1.639
    Ort:
    Mittelfranken
    ich hoffe, ich kann dir mit diesem link helfen.
    klick dich mal durch - sicher wirst du zur fütterung oder eine auffangstation etwas finden.
    viel glück dem kleinen gefiederten!
     
  3. eshagh

    eshagh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke vielmals
     
Thema:

Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hausrotschwanzjunges retten

    Hausrotschwanzjunges retten: Hallo. Wer kann schnell mit Tipps helfen? 1 von 5 Jungen sitzt noch im Nest. Kann man dem Kleinen helfen und aufziehen? Mit was?
  2. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  3. Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.

    Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.: Guten Tag liebe Vogelfreunde, Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren...