Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!
Diskutiere Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo an alle, also ich war gestern in Velden am Wörtersee beim GTI Treffen und mir ist etwas blödes passiert und zwar, ich war mit dem Cabrio...
Thema:
Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hausrotschwanzjunges------dringend HILFE!!!! - Ähnliche Themen
-
Hausrotschwanzjunges retten
Hausrotschwanzjunges retten: Hallo. Wer kann schnell mit Tipps helfen? 1 von 5 Jungen sitzt noch im Nest. Kann man dem Kleinen helfen und aufziehen? Mit was? -
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Diamanttauben - benötige dringend Rat
Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe.... -
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3... -
67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben
67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben uns zwei Ziegensittiche geholt. Leider ist mein Mann Allergisch, wir hätten es ja nicht...