Helft mir bittttttteeeeeeeeee Spatz!!!!!!!!
Diskutiere Helft mir bittttttteeeeeeeeee Spatz!!!!!!!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo. Ich habe einen Spatz mit einem gebrochenem Flügel gefunden! Was kannn ich machen das es besser wird??? Fressen und Trinken tut er. Bitte...
Thema:
Helft mir bittttttteeeeeeeeee Spatz!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Helft mir bittttttteeeeeeeeee Spatz!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Bitte helft mir bei der Bestimmung
Bitte helft mir bei der Bestimmung: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Diese Vögel habe ich im Vogelschutzgebiet Garstadter Seen bei Schweinfurt gemacht. Ich kann nicht wirklich... -
Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.
Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man... -
Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?
Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?: Nachdem ich schon viele Vorschläge bekommen habe, wollte ich gerne jemand fragen, der sich damit auskennt... [ATTACH] -
Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .
Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist... -
Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..
Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...