Helgoland - und die Geier ....

Diskutiere Helgoland - und die Geier .... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Komme gerade aus dem Urlaub und habe u. a. einen Ausflug nach Helgoland gemacht. Klar, dass die Digi-Cam dabei war. Habe viele tolle...

  1. #1 Susi+Strolchi, 30. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi!
    Komme gerade aus dem Urlaub und habe u. a. einen Ausflug nach Helgoland gemacht. Klar, dass die Digi-Cam dabei war.
    Habe viele tolle Vogel-Bilder geschossen und werde Euch mal ein paar davon zeigen.
    Hoffe, dass Ihr dabei Spaß haben werdet.

    Fange gleich mal mit ein paar Jungvögeln an. Die sitzen überall herum und warten darauf, dass die Eltern sie füttern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 30. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    sorry, irgendwie werden die Bilder ziemlich klein. Muss erst noch ein bissl tüfteln, damit sie hoffentlich etwas größer werden.
     
  4. #3 Susi+Strolchi, 30. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hier sind Mama-und-Papa-vogel
     

    Anhänge:

  5. #4 Susi+Strolchi, 30. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und hier die berühmten Lummenfelsen. Ich hoffe,dass man was erkennen kann.

    Restliche Bilder folgen später. Es kommen noch lustige Flugbilder ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Susi+Strolchi, 30. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hier noch mal der Lummenfelsen aus anderer Sicht
     

    Anhänge:

  7. #6 Susi+Strolchi, 31. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hier habe ich einfach mal ne Eistüte in die Luft gehalten - und im Nu hatte ich mehrere Möwen um mich kreisen - Panik 8o
     

    Anhänge:

  8. #7 Susi+Strolchi, 31. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich so tolle Flugbilder von meinen Geiern nie hinbekomme .... grr
     

    Anhänge:

  9. #8 Susi+Strolchi, 31. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Dann haben wir immer ein Stück Keks auf die Reling gelegt - und nach kurzer Zeit wurde es abgeholt ... :D
     

    Anhänge:

  10. #9 Susi+Strolchi, 31. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und noch eins
     

    Anhänge:

  11. #10 Susi+Strolchi, 31. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    ....
     

    Anhänge:

  12. #11 Susi+Strolchi, 31. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Und hier das letzte Bild.
    Ich hoffe, Euch hat der kleine Ausflug gefallen.

    Viele Grüße
    Alex :0-
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ui,

    sehr schöne FLugbilder, ich habe früher als ich noch ein bissl kleiner war ne Möwe nen stück von meinem brot gegeben und im nu war ich ebenfalls von bestimmt 100 Möwen umgeben. Die wurden richtig aggressiv :~ Und ich bekamm die dinger nicht mehr los am Strand, aber naja war trotzdem lustig. Bei denen muss sich da rumsprechen das wer füttert wie im dorf wenn wer gerüchte entwickelt :D :D :D

    Grüsse Sabrina :0-
     
  15. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Alex!

    WOW! Superschöne Bilder! Besonders gut (auch von der Stimmung her) hat mir das Bild gefallen, wo Du drunter schriebst, daß Du solche Bilder von Deinen Geiern nie hinbekommst. Das ist auch kein Wunder; denn wie soll man es denn hinbekommen, mit so einem wunderschönen Hintergrund, mit diesem traumhaften Himmel, unsere Geiers zu fotografieren?! Irgendwo ist ja dann doch immer ein Gitter zu sehen... :s
     
Thema:

Helgoland - und die Geier ....

Die Seite wird geladen...

Helgoland - und die Geier .... - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...
  5. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der...