hello lange nicht mehr da gewesen

Diskutiere hello lange nicht mehr da gewesen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo leute .. war schon lange nicht mehr im forum drinnen! wir ihr wisst besitze ich auch (noch) einen graupapagei ...war eine NB ..und ich kann...
A

amogyoro

Guest
hallo leute ..
war schon lange nicht mehr im forum drinnen! wir ihr wisst besitze ich auch (noch) einen graupapagei ...war eine NB ..und ich kann nur so einen NB weiterempfehlen! ich sags euch die ist nach 14 tagen so zahm geworden!

Ok bei uns ist immer wer zu hause der sich mit dem vogel bschäftig ..aber trotzdem unser coco (hät ja lucy heissen sollen!) hat kein problem mit einem familienmitglied! naja ausser mit der mutter ein bissi :o obwohl ich unserem coco eh gesagt hab er soll es sich nicht verscherzen denn sie gibt im immer das frische obst und gemüse und die körner!

naja auf jeden fall bin ich sehr froh das sich coco so gut eingwöhnt hat!!

also jetzt sitzt er auch gerade bei mir vorm computer und schaut was ich so mache!

also wie gesagt nimmt wirklich NB die werden so schnell zahm das glaubt man gar nicht!

also liebe grüsse aus dem verschneeiten WIEN

adam
 
Hallo amogyoro,

schön zu hören, das Dein Coco schon so zutraulich geworden ist :zustimm:!

Wenn eine Naturbrut jung zu ihren neuen Besitzern kommt, und man sich ein wenig Mühe macht, können, die in der Tat genauso zahm werden, wie eine Handaufzucht :jaaa: .
Leider habe ich von manchem Züchter, der Handaufzuchten abgibt, schon gegenteiliges gehört. Meist, wenn man danach fragen tut, ob ein Züchter Naturbruten abgibt, und sich dann rausstellt, das der Züchter nur Handaufzuchten hat, kommt das Argument, das Naturbruten angeblich nicht so zahm werden 8( !

Aber wie man ja auch wieder in Deinem Fall sieht, ist dem überhaupt nicht so.
Du bist wieder mal ein gutes Beispiel, das Naturbruten sehr wohl zahm werden können :beifall:!

Übrigens, unsere Geier sitzen auch immer gern beim PC und schauen, was da wohl für die Federlosen immer so interessant ist :+knirsch:!
 
Thema: hello lange nicht mehr da gewesen

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
764
Joachim Freitag
Joachim Freitag
S
Antworten
10
Aufrufe
1.570
1amina1
1
J
Antworten
2
Aufrufe
928
Isrin
Isrin
T
Antworten
58
Aufrufe
4.902
Mary
M
Zurück
Oben