hello lange nicht mehr da gewesen

Diskutiere hello lange nicht mehr da gewesen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute .. war schon lange nicht mehr im forum drinnen! wir ihr wisst besitze ich auch (noch) einen graupapagei ...war eine NB ..und ich kann...

  1. amogyoro

    amogyoro Guest

    hallo leute ..
    war schon lange nicht mehr im forum drinnen! wir ihr wisst besitze ich auch (noch) einen graupapagei ...war eine NB ..und ich kann nur so einen NB weiterempfehlen! ich sags euch die ist nach 14 tagen so zahm geworden!

    Ok bei uns ist immer wer zu hause der sich mit dem vogel bschäftig ..aber trotzdem unser coco (hät ja lucy heissen sollen!) hat kein problem mit einem familienmitglied! naja ausser mit der mutter ein bissi :o obwohl ich unserem coco eh gesagt hab er soll es sich nicht verscherzen denn sie gibt im immer das frische obst und gemüse und die körner!

    naja auf jeden fall bin ich sehr froh das sich coco so gut eingwöhnt hat!!

    also jetzt sitzt er auch gerade bei mir vorm computer und schaut was ich so mache!

    also wie gesagt nimmt wirklich NB die werden so schnell zahm das glaubt man gar nicht!

    also liebe grüsse aus dem verschneeiten WIEN

    adam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo amogyoro,

    schön zu hören, das Dein Coco schon so zutraulich geworden ist :zustimm:!

    Wenn eine Naturbrut jung zu ihren neuen Besitzern kommt, und man sich ein wenig Mühe macht, können, die in der Tat genauso zahm werden, wie eine Handaufzucht :jaaa: .
    Leider habe ich von manchem Züchter, der Handaufzuchten abgibt, schon gegenteiliges gehört. Meist, wenn man danach fragen tut, ob ein Züchter Naturbruten abgibt, und sich dann rausstellt, das der Züchter nur Handaufzuchten hat, kommt das Argument, das Naturbruten angeblich nicht so zahm werden 8( !

    Aber wie man ja auch wieder in Deinem Fall sieht, ist dem überhaupt nicht so.
    Du bist wieder mal ein gutes Beispiel, das Naturbruten sehr wohl zahm werden können :beifall:!

    Übrigens, unsere Geier sitzen auch immer gern beim PC und schauen, was da wohl für die Federlosen immer so interessant ist :+knirsch:!
     
Thema:

hello lange nicht mehr da gewesen

Die Seite wird geladen...

hello lange nicht mehr da gewesen - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...