Hello again

Diskutiere Hello again im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, hier bin ich wieder. Wie es aussieht, hat es mein Boss endlich geschafft, mein Bild anzuhängen. Haben mir einfach die...

  1. #1 Timo's Boss, 26. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Leute,
    hier bin ich wieder.
    Wie es aussieht, hat es mein Boss endlich geschafft, mein Bild anzuhängen. Haben mir einfach die Schwanzflosse abgeschnitten. Das Entdecken Eurer Seite war wohl ein echter Glücksgriff, die Bilder von dieser Vogelburg sind ja einmalig!
     

    Anhänge:

    • timo5.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      267
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    ooohhh ... ist der schööööön!
    *Ganz sehnsüchtig und neidisch guck*

    Gibt es noch mehr Bilder???
    Bitte Bitte ...
    Bin Foto-süchtig und so ein schöner Kerl sollte uns im Kakaduforum wahrlich nicht vorenthalten werden, gell?!

    Das ist doch jetzt ein OHK, richtig?
    Ich habe zwar einiges an Kakadu-Bücher, aber nirgendwo finde ich eine Größenangabe. Habe schon öfters darüber gegrübelt.
    Ist er nun so groß wie ein kl. GH/GW oder doch eher größer???
     
  4. #3 Timo's Boss, 26. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Meine "Maße"

    Hallo nochmal Mrs. Tweedy,
    tja, was soll ich jetzt sagen?
    Offen gestanden, ich weiß es nicht!! Irgendwie bin ich halt größer als ein Wellensittich und kleiner als ein Storch.
    Hatte da noch keine Vergleichsmöglichkeiten, leider.
    Das wird sich vielleicht bald mal ändern, mein Boss surft wohl auch durchs Internet, um eine flotte Braut für mich ausfindig zu machen. Bis dahin muß ich halt mit zwei anderen Mädels vorlieb nehmen, eine von ihnen kannst Du auf dem Bild sehen.
    Du bist ja auch ein attraktives Mädel!
     

    Anhänge:

    • timo8.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      259
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Grösse ist laut Papageienlexikon 38 cm .
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oooohh ...
    Diese Farbgestaltung kenne ich doch schon vom Marylein.
    Weißer Kakadu auf schwarzem Fell :D :D :D

    Wahnsinn ...
    Hhm, unsere Vierbeiner suchen immer das Weite (sprich sie flüchten unter die Couch oder unters Bett!), wenn sie Flügelschläge hören :D

    Hallo Heiko :0- ,

    38 cm???
    Ich wusste doch, dass mir das Arndt-Lexikon noch fehlt.
    (Das soll übrigens im Februar neu aufgelegt werden; ist ja zur Zeit leider nicht lieferbar!)


    Heh Timo,

    dann drück ich doch mal ganz doll die Daumen, dass Du wirklich bald von einer irren heißen Braut angetörnt wirst.

    Und Timo: Ja nicht unterbuttern lassen; meine Hähne können nämlich ein Lied davon trällern, wie zickig die Weiber sein können.
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Timo,
    das ist ja auch ein Prachtstück.Schöne Bilder,wir sind auch immer wieder für weitere Bilder zu begeistern:D .
    Drücke Euch auch die Daumen,das Ihr bald eine nette Dame findet.
     
  8. #7 Timo's Boss, 29. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Leute,
    fühl mich sehr geschmeichelt!!
    Danke Heiko, für Deine Info.
    Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit dem Entdecken des Vogelnetzwerks vergeht kein Tag, an dem ich nicht gierig nach Feierabend den PC einschalte, um in seinen Seiten rumzustöbern! Faszinierend! Hab noch nie so gerne gesurft. Timolein hat heut gleich baden müssen, bzw. hätte eigentlich baden sollen, um ein paar hübsche Bildchen zu liefern. Hat nicht so geklappt, seine Majestät zog es vor, scheu am "Ufer" zu verweilen!
     

    Anhänge:

  9. #8 Timo's Boss, 29. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Oooooooops!!1
    Irgendwie bin ich wohl noch nicht so ganz mit dem Gebrauch des Forums vertraut!! Hab ein Doppel produziert, sorry!
    so oder so, ein paar Bilder wären da noch
     

    Anhänge:

  10. #9 Timo's Boss, 29. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Ooooh!
    das sieht ja höchst interessant aus!!!
     

    Anhänge:

  11. #10 Timo's Boss, 29. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    jetzt aber Schluß, will sofort raus hier!!!!!!
     

    Anhänge:

  12. #11 Timo's Boss, 29. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    kleine Erklärung nebenbei,
    war gar nicht mal so einfach, dies alles zu knipsen.
    Mein kleines Männlein ist nämlich eigentlich ein fürchterlicher Feigling! Um ihn überhaupt in das Waschbecken zu bekommen, musste ich den Pullover samt Geier ausziehen, da er eigentlich NIEMALS wo anders als Käfig oder Schulter sitzt. Auf dem Boden spazieren gehen oder gar durchs Haus fliegen? Undenkbar! Nur mit diesem heimtückischen Trick kann ich ihn mir "vom Hals" schaffen! Dementsprechend lecker sind reguläre Duschszenarien bei uns, Federvieh samt Herrchen incl. Pullover (Krallen-aua!!) unter der Dusche, phantastisch!!
     
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hhm ... sag mal, schämst Du Dich garnicht???
    Zeigst hier in aller Öffentlichkeit, wie Timo bei Dir geknechtet wird.
    Muss der arme Kerl tatsächlich Eure Hand- und Feinwäsche machen :D :D :D
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Timo,
    super schöne Bilder,danke.Kakadu mit dem Pulli ausziehen:D :D .
    Aber ich denke die Foren-Sucht geht Dir nicht allein so;).

    @ Nicole,
    aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen.:D :D
     
  15. #14 Timo's Boss, 1. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Nicole,
    was heisst hier geknechtet?? Irgendwie muß mein Monsieur ja schon auch ab und an mal was produktives beitragen!! Das bischen Wäsche, und Spülhände kriegt er bestimmt keine!
    Hi Mary,
    in einer vorhergegangenen Antwort hat Mrs. Tweedy bemerkt, die Kombination Zwei,- und Vierbeiner käm' Ihr bekannt vor vom Marylein, wird doch nicht Dich gemeint haben??

    Gruß
    Helmut
     

    Anhänge:

  16. #15 nicolaus, 1. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2003
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Doch ... doch .... Tweetylein hat ihr vorlautes Mundwerk nicht halten können und petzte in die korrekte Richtung:

    Maria hat tatsächlich den selben Geschmack: weiße Federn auf schwarzer Wolle :D :D :D
    Der Beweis: Guckst Du hier

    "Irgendwie muß mein Monsieur ja schon auch ab und an mal was produktives beitragen"

    Häh???
    Sollte Timo tatsächlich der einzig lebende weiße Federteufel sein, der sich nicht produktiv an der Gestaltung der Wände und Möbel versucht?
    Neeee, das glaub ich nicht!
     
  17. #16 Timo's Boss, 1. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Mrs. Tweety,
    hey, Dankeschön für den Link, war tatsächlich eine Art Schwarz- Weiss- Aufnahme.
    Möbel umgestalten gehört nicht unbedingt zu unserer Spezialität, wesentlich interessanter sind da schon die seltsamen grünen Büsche, die überall im Haus herumstehen. :k :k :k
    Oft zerlegt Sir Timo die aber auch nicht, da er ja doch die Welt am liebsten von der Schulter aus betrachtet, warum auch selber laufen, wo man ebensogut durchs Haus geführt werden kann!:D
    Riesig Spass macht, die Wände mit Obst zu verzieren!!
    Heut waren wir aber ohnehin furchtbar tapfer:) :)
    Haben uns ein wenig am "Gesang" zweier Molukken- Kakas erschrocken und sind hysterisch abgeflattert, und wo wir schon mal am Boden waren, begann die kleine Expedition ins Tierreich:D
     

    Anhänge:

  18. #17 Timo's Boss, 1. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Huch, wo bin ich hier nur hingeraten??:s
     

    Anhänge:

  19. #18 Timo's Boss, 1. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Wenn nicht sofort wieder das Licht angeht...!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Timo's Boss, 1. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Puuuuuh, geschafft
    Home Sweet Home:D :D :D
     

    Anhänge:

    • timo7.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      99
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Timo's Boss :)

    ich glaub das Schulter sitzen und am Menschen kleben liegt wohl an der orangen Haube, ich hab auch so einen "Schisser" - wenn er Angst (und das geht schnell) hat wird gleich gekrächzt: "Bist du artig, lieber Jocki" - Atem und Herz gehen wir irre.

    [​IMG]

    Wenn der Kerl nur an mir oder "in mir" kleben kann :s
    - aber duschen hat er mittlerweile gelernt :D

    Wir alt ist Dein Timo? Darf ich fragen wie Du heisst?
    Und - wo habt Ihr beide Molukkenkonzert gehört und habt die Expedition unternommen?
     
Thema:

Hello again