Henne gestorben, was mache ich jetzt? :(
Diskutiere Henne gestorben, was mache ich jetzt? :( im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern ist meine Kendra gestorben :( Sie war 4 Jahre alt, ganz lieb und zahm... :( Sie war schon länger krank (wahrscheinlich Tumor), obwohl die...
Schlagworte:
Thema: Henne gestorben, was mache ich jetzt? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapagei stirbt was tun
,einer meiner sperlingspapageien ist gestorben was mache ich jetzt
Die Seite wird geladen...
-
Henne gestorben, was mache ich jetzt? :( - Ähnliche Themen
-
Wellihenne gestorben! :( was nu?
Wellihenne gestorben! :( was nu?: Ich halte schon seit einigen Jahren ein Wellipärchen (beides Weibchen....zumindest glaube ich das, obwohl das eine Weibchen das andere schon ein... -
Ziegensittichhenne gestorben
Ziegensittichhenne gestorben: Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys... -
Vorstellung (Henne gestorben)
Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser... -
Kanarien Henne Plötzlich gestorben
Kanarien Henne Plötzlich gestorben: Hallo, ich hab in März ein Kanarien Paar gekauft und habe sie brüten lassen, sie hat vier Eier gelegt und ganz normal gebrütet, hat alle vier... -
Rosella henne gestorben
Rosella henne gestorben: Hallo. War schon lange Zeit nicht mehr hier. Kommen jetzt nur einige Fragen wieder auf. Vor einem ca Halben jahr, ist unsere rosella henne...