Henne oder Hahn?

Diskutiere Henne oder Hahn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :) Hier ein foto von Hutch, meinem jüngsten. In den letzten tagen bin ich mal wieder verunsichert ob Hutch ein ER oder eine SIE...

  1. Paty

    Paty Guest

    Hallo zusammen! :)

    Hier ein foto von Hutch, meinem jüngsten. In den letzten tagen bin ich mal wieder verunsichert ob Hutch ein ER oder eine SIE ist, weil er/sie in die brutkästen geht und sich überhaupt nicht für Diddi interessiert, die letzte meiner alteingesessenen, sologebliebenen hennen.
    Ich versuch ein foto von Hutch hier anzuschliessen und bin seeehhhrr auf Eure
    meinungen und Euer wissen gespannt! :prima:

    Liebe grüss v. Paty und Co! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Paty!

    Das ist eindeutig eine Henne!

    Tschüss
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dito. Die Nasenwachshaut ist zu hell für einen Hahn.
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist eine Henne.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Henne ... :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm eindeutig Henne.

    Bitte in zukunft den *Bestimmungs thread* dafur in anspruch nehmen ;)
     
  9. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :+klugsche Henne...
     
Thema:

Henne oder Hahn?

Die Seite wird geladen...

Henne oder Hahn? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...