Henne schläft und wirkt erschöpft

Diskutiere Henne schläft und wirkt erschöpft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, unsere 2-jährige Henne Lola hat gestern ihr 3. Ei (2. Brut) gelegt und wirkte danach vollkommen erschöpft. Zuerst war sie auch...

1. #1 LaPalma, 14.05.2007
    LaPalma

LaPalma Mitglied

Hallo zusammen,

unsere 2-jährige Henne Lola hat gestern ihr 3. Ei (2. Brut) gelegt und wirkte danach vollkommen erschöpft. Zuerst war sie auch noch ein paar Minuten außerhalb der Voliere, danach ist sie für ca. 2 Stunden nicht mehr auf Nest gegangen und saß apathisch auf einer Stange und danach aufgeplustert mit fast geschlossenen Augen im Sand. Wir haben sie dann vorsichtig mit Rotlicht bestrahlt, leider ohne echten Erfolg. Gegen 19:00 hat sie dann bereits im Nest geschlafen. Heute morgen wenig Veränderung...aber sie ist zumindest an den Futternapf gegangen. Lola sitzt zusammen mit Hennes in einem Teil der Voliere. Kann es mit der Brut zusammenhängen ? Sie hat bisher immer 4 Eier gelegt, also fehlt noch eins...

Danke für Eure Hilfe !

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaPalma, 14.05.2007
    LaPalma

LaPalma Mitglied

habe ganz vergessen...Lola ist eine Kanariendame !

Thema: Henne schläft und wirkt erschöpft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist die henne nur erschöpft

Die Seite wird geladen...

Henne schläft und wirkt erschöpft - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  2. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  3. Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???

Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???: Hallo, ich habe 4 Welli Hähne und eine Henne. Ich würde gern wissen, ob ich noch Hennen dazu setzen sollte, oder ob es auch so für die Vögel ok...
  4. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  5. Todesursache von junger Henne??

Todesursache von junger Henne??: Hallo, vor fünf Monaten haben wir uns ein zahmes Nymphensittich-Geschwisterpaar zu unserem Wellensittichschwarm dazu geholt. Die beiden Vögel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden