Herzlich gemeinte einladung ...

Diskutiere Herzlich gemeinte einladung ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... an allen Grau besitzer. Ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder einen auf den deckel kriege weil ich falsch ge-postet habe. Aber diese...

  1. #1 Graehstone, 10. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2005
    Graehstone

    Graehstone Guest

    ... an allen Grau besitzer.

    Ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder einen auf den deckel kriege weil ich falsch ge-postet habe. Aber diese einladung ist halt einmal Spezien bestimmt.
    Ich habe mich mit meinen anderen Manager und so ueber euch unterhalten und sie wahren alle der meinung es sei uns eine ehre euch dort begruessen zu koennen.

    In anderen worten ... ihr seid alle herzlichst eingeladen Grau bestiztertum auf "Amerikanisch" zu betrachten. Ist halt nur nuetzlich fuer die jenigen die Englisch koennen.

    Ihr muesst nicht mitglied werden wenn ihr nicht wollt und nur im hintergrund lesen. Aber wenn ihr was sagen wollt dann ... na ja .. .ihr wisst schon ... anmelden und blah blah blah ... das uebliche halt.

    Ich halt jetzt die klappe und hoffe ich hab' hier nichts falsches gemacht (ist schon mal vorgekommen ... Ehrlich!)

    AfricanGreyOwners
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzlich gemeinte einladung ...

Die Seite wird geladen...

Herzlich gemeinte einladung ... - Ähnliche Themen

  1. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

    Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  2. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

    Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  3. Einladung zum Frühlingsfest ins Vogelschutzgehölz Langenhagen

    Einladung zum Frühlingsfest ins Vogelschutzgehölz Langenhagen: Görlitzer Str. 21 am 05. Mai ab 10.00 Uhr Liebe Freunde des Vogelschutzgehölzes. Zu unserem Frühlingsfest in diesem Jahr haben wir ein...
  4. Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013

    Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013: Liebe Rassetaubenliebhaber/innen, am 12. und 13.Januar 2013 findet die 19.Bottroper Rassetaubenschau statt. Es sind über 400 Tauben gemeldet!...
  5. Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013

    Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013: Liebe Rassetaubenliebhaber/innen, am 12. und 13.Januar 2013 findet die 19.Bottroper Rassetaubenschau statt. Es sind über 400 Tauben gemeldet!...