Heulen oder doch lachen?

Diskutiere Heulen oder doch lachen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe heute meine erste Nachzucht verkauft. Der neue Besitzer ist das beste, was den beiden passieren konnte. Erstens dürfen sie zusammen...

  1. Lexi

    Lexi Guest

    Ich habe heute meine erste Nachzucht verkauft. Der neue Besitzer ist das beste, was den beiden passieren konnte. Erstens dürfen sie zusammen bleiben und zweitens kommen sie in eine große Freivolliere mit weiteren Ziegen. Da wirds bestimmt nicht langweilig.
    Trotzdem könnte ich jedesmal losheulen, wenn ich in die jetzt ziemlich leere Volliere bei mir sehe; naja genau gesagt könnte ich nicht nur, ich heule wirklich. Hätte ja nie gedacht, dass das so schwer werden kann. Die beiden waren sooooooo süß! Maja (ich hab den Fehler gemacht, ihnen Namen zu geben) kam sogar auf die Hand und knabberte ganz zaghaft an den Fingern. Man konnte sie streicheln und sogar Küßchen geben lassen. Kira war da etwas weniger anhänglich...
    Jetzt sind sie also weg. Ich fühl mich total überumpelt. Da weiß man acht Wochen lang, dass man beide abgeben muss und wenn es dann soweit ist, dann ist es trotzdem ein Schock.
    Naja Stephan, falls du das mal liest: pass mir auf die Kleinen auf!
    Vielleicht berichtest du ja mal, wenn du Zeit hast, wie sie sich eingelebt haben, wie der erste Tag so war und und und eigentlich alles, wenn´s nach mir geht...sorry....:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hi silvia,
    du brauchst wirklich nicht weinen bzw. heulen.die ziegis werden es bei mir gut haben.du kannst ja auch gerne mal mit deinem freund zusammen bei mir vorbeischauen und sie dir anschauen.

    @ Jetzt sind sie also weg. Ich fühl mich total überumpelt. Da weiß man acht Wochen lang, dass man beide abgeben muss und wenn es dann soweit ist, dann ist es trotzdem ein Schock.


    ich bin ja kein schlachter oder so.

    mach dir keine gedanken.ich meld mich mal bei dir.

    gruß stephan
     
  4. Lexi

    Lexi Guest

    Das ist aber lieb!

    Heut geht´s auch schon wieder. Wir kommen natürlich gerne mal vorbei, alleine schon, um mal die Bauweise der Volliere näher zu betrachten. Man lernt schließlich nie aus, was Pläne für eine Freivolliere angeht.
    Wie vorrausgesagt ist ab sofort auch Ruhe bei den Alten gewesen. Jetzt sitzen sie zusammen auf einem Ast und tun, als ob sie sich nieeeeeeeeeee gefetzt hätten; diese Doofköppe...
    Blos wenn Jeanny wieder meint, sie müßte sich unter den Küchenschränken verstecken meckert Bobby los (heute ungefähr drei Stunden, bis ich Jeanny zu ihm gescheucht habe).
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo stephan!

    also ich wäre ja vorsichtig mit den besuchsangeboten:D wenn lexi mal zu dir kommen sollte, würde ich bevor du sie zur tür rausläßt, die vögel durchzählen:D :D :D ;)
     
  6. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    danke kuni für den tip.da mach ich mir keine sorgen denn mein gelände ist mit videokameras ausgestattet(nachbarn die ständig am fenster sitzen und glotzen und auch eine herrliche berichterstattung abgeben).
     
  7. Lexi

    Lexi Guest

    oh oh

    Na dann werd ich mich wohl zusammenreißen müssen.
    Seit die beiden Kleinen weg sind ist es richtig unnatürlich still hier. Nicht mal richtig fliegen wollen die beiden mehr. Hocken nur noch in der Volliere und versuchen, Bucheckern zu knacken. Mal sehen, wie lange dieser seelige Zustand anhält. ...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heulen oder doch lachen?

Die Seite wird geladen...

Heulen oder doch lachen? - Ähnliche Themen

  1. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  2. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  3. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe

    ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe: gestern musste ich lange arbeiten gehen und habe meine schwster (13) gebeten die vögel zu fütter 2 mövchen 4 zebras davon ein brütendes paar (...
  5. mußte herzlich lachen ...

    mußte herzlich lachen ...: Hallo liebe Grauenfreunde, Ihr kennt das ja auch alle, unseren Grauen geben schon mal die unmöglichsten Kommentare ab und verblüffen uns...