Es ist zum heulen

Diskutiere Es ist zum heulen im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nordsee: Vogelgrippe bei Seeschwalben breitet sich aus

  1. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
  2. #2 SamantaJosefine, 21.06.2022 um 19:33 Uhr
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    6.393
    Ort:
    Langenhagen
    Wahrlich ein Drama, so etwas macht mich fertig, zumal wir so hilflos sind.
    Es schmerzt, diese wundervollen Geschöpfe so leblos liegen zu sehen. :heul:
     
  3. Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hessen
    Ja sehr traurig. Auch viele Zoos haben Verluste durch Vogelgrippe. Im Karlsruher Zoo hat es schlimm gewütet und in Heidelberg hatten sie auch Fälle. Viren nehmen in letzter Zeit überhand. Wer weiß was auf uns noch alles zu kommt !
     
  4. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    Und wenn die Elterntiere sterben was wird aus den Jungtieren?
     
  5. #5 SamantaJosefine, 21.06.2022 um 22:49 Uhr
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    6.393
    Ort:
    Langenhagen
    Genau das habe ich mir auch vor Augen geführt, sie verhungern, die kleinen Geschöpfe....:traurig:
     
  6. Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hessen
    Ich denke wenn die Elterntiere den Virus haben dann betrifft es auch die Jungen.
     
  7. #7 SamantaJosefine, 21.06.2022 um 23:35 Uhr
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    6.393
    Ort:
    Langenhagen
    Das kann ich nicht als Trost abtun, es ist und bleibt ein jammer.
     
    Charlette gefällt das.
  8. Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hessen
    Natürlich auf jeden Fall.
     
Thema:

Es ist zum heulen

Die Seite wird geladen...

Es ist zum heulen - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

    Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  2. Meisenknödel in direkter Nähe zum Nistkasten?

    Meisenknödel in direkter Nähe zum Nistkasten?: Hallo zusammen, wir haben einen Nistkasten am Baum hängen und aktuell (da der Nistkasten aktuell nicht bewohnt ist) in direkter Nähe ca. 80 cm...
  3. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

    Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...
  4. Es ist zum verzweifeln....

    Es ist zum verzweifeln....: Hallo, ich weiss nicht ob ihr das auch kennt,aber ich könnte mir vorstellen,daß es einigen von Euch auch so geht wie uns.... Immer wieder muß...
  5. Web-Cam zum Beobachten (Nistkästen, Nester)

    Web-Cam zum Beobachten (Nistkästen, Nester): Also ich wusste jetzt nicht, wo genau ich meine Frage hinpacke, daher erstmal hier im allgemeinen Teil. Man sieht ja öfter, dass Leute Kameras...