Heute in unserem Apfelbaum...

Diskutiere Heute in unserem Apfelbaum... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich muss noch mal nerven. Heute war der folgende Vogel bei uns im Garten und ich habe trotz Suche im Internet bisher noch keine Ahnung,...

  1. Miriam91

    Miriam91 Guest

    Hallo,

    ich muss noch mal nerven. Heute war der folgende Vogel bei uns im Garten und ich habe trotz Suche im Internet bisher noch keine Ahnung, um welchen Vogel es sich handelt.

    [​IMG]

    Bitte helft mir bei der Bestimmung - Danke!!!!

    Gruß
    Miriam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
  4. #3 Peregrinus, 18. April 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, das ist tatsächlich ein männlicher Bergfink, der schon fast das Brutkleid trägt. Müßten sich so langsam aber sicher von uns verabschieden. Brüten tun die in Deutschland nicht (oder gibt es im Norden sogar Bruten?). Hier in Süddeutschland sind auch noch welche da.

    LG
    Pere ;)
     
  5. Miriam91

    Miriam91 Guest

    Bergfink..... da wär ich nie drauf gekommen. Vielen Dank!
    Ist das erste mal, dass ich hier im "flachen" Norden einen Bergfink sehe.

    Gruß
    Miriam
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute in unserem Apfelbaum...

Die Seite wird geladen...

Heute in unserem Apfelbaum... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...