Heute ist unsere Brut geschlüpft
Diskutiere Heute ist unsere Brut geschlüpft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
Seite 1 von 4
Thema:
Heute ist unsere Brut geschlüpft
Die Seite wird geladen...
-
Heute ist unsere Brut geschlüpft - Ähnliche Themen
-
Partnerin ist heute verstorben
Partnerin ist heute verstorben: Hallo! Ich bin zur Zeit sehr traurig, da ich vor einigen Stunden einer meiner Vögelchen tot im Käfig aufgefunden habe. Erst einmal einige... -
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die... -
Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute
Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main.... -
Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.
Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das... -
Mein Kanarien-Weibchen ist heute Nacht gestorben, was mache ich jetzt?
Mein Kanarien-Weibchen ist heute Nacht gestorben, was mache ich jetzt?: :traurig: :heul:Ich bin tieftraurig. Mein Kanarien-Weibchen lag heute morgen tot im Käfig. Gestern ging es ihr noch gut, sie hatte normal gegessen...