Heute mache ich meine ZG!!!

Diskutiere Heute mache ich meine ZG!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo alle zusammen,.... Wollte mich eigentlich nur mal INFORMIEREN beim Veterinäramt.... und promt meinte die gute Frau sie täte heute...

  1. #1 FamFieger, 13. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo alle zusammen,....

    Wollte mich eigentlich nur mal INFORMIEREN beim Veterinäramt.... und promt meinte die gute Frau sie täte heute nachmittag mal vorbei kommen und dann können wir das mit der Zuchtgenehmigung gleich machen,.... *schluck*....

    jetz schnell noch alle infos rausfinden die ich wissen muss und dann WARTEN bis sie kommt,... hoffentlich bin ich nich zu nervös und vergess alles...

    DRÜCKT mir die Daumen.... vielleicht muss ich dann ja in zukunft die Eier nicht mehr austauschen und meine Pieper dürfen ihre Babys großziehen... *hoff*...


    Ich bereichte euch sobald die "Prüferin" wieder weg ist!!....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 13. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Viel Glück... und büffel noch ein bisschen.
     
  4. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jessy, ich wünsch Dir viel Glück, und drück Dir beide Daumen! :jaaa:
     
  5. #4 Sittichmama, 13. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Viel Erfolg und toi toi toi
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Auch Daumendrück ;)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch Daumen drücken. :gott: :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..auch die Daumen drücken tu.. :D :dance:
     
  9. #8 FamFieger, 13. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    GEEEEEEEESCHAAAAAFFFFFFFFFT!!!!!!!!


    in ein bis zwei wochen bekomme ich den Bescheid!!! :dance: :dance:
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Boah dqas ging aber flott.............

    kannst Du mir für meien Sammlung die Fragen schicken? Und was du alles brauchtest dafür??

    Danke schonmal................
     
  11. #10 Knöpfchen, 13. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Glückwunsch!!!!! Toll!

    Erzähl doch mal, was musstest du denn alles machen? Würde mich mal interessieren!! :bahnhof:
     
  12. #11 FamFieger, 13. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    Es war eigentlich ganz einfach... Sie hat sich die Sommer und Wintervolieren angeschaut, den quarantäne raum (ist bei mir ein ganz normales Zimmer, mit Waschbecken und Laminatboden!!!) Wissen wollte sie so eigentlich gar nix... hat mich nur gefragt wielange ich schon erfahrungen mit Sittichen habe und hat mir die Psittacose sache erklärt... was ich (wenn ein Vogel erkrankt) tun muss,..... hat mir also mehr erklärt als mich "ausgehorcht"... *Freu*.....

    Alles bestens meinte sie dann, hat mir ihr ok zur zucht gegeben und der Bescheid kommt dann in ein bis zwei wochen dann kann ich auch ringe bestellen (wenn ich welche brauche)...

    Hab mir das ganze schwerer Vorgestellt.... das ganze hat ca. ne viertel STd. gedauert... :p ;) :D :)
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Na das war aber eine sehr lustlose ZG??
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na, da kann man ja gratulieren.

    Glückwunsch zur Züchterin.... :0-
     
  15. Rappy

    Rappy Guest

    GRATULATION :D :D :dance: :dance:
     
  16. #15 Ziegenfreund, 13. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Glückwunsch Jessy,

    meine ZG war ein 45minütiger Fragenmarathon. Dafür hatte ich Glück das mein Quarantäneraum die Garage sein durfte.... so unterschiedlich ist das...

    na ja nun hast Du es ja geschafft und wir können balt neue Kükifotos sehen :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Glückwunsch auch von mir!

    Da hast Du es ja fast so einfach gehabt wie ich....

    Ich wünsche Dir alles Gute, und das immr alles "gut" geht!
     
  19. #17 FamFieger, 18. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @Liora, Lustlos tät ich nu nich sagen, die war eigentlich ganz schön angetan von den Piepern und den Volieren, *gg*

    @Alle anderen, DANKE für die Glückwünsche!... :D

    Ja war eigentlich schon etwas BAFF das es SO einfach ging.... *immernochnichglaubenkann*.....

    @Sanne
    Wie wars denn bei dir?!?!
     
Thema:

Heute mache ich meine ZG!!!