hi vogelei endeckt

Diskutiere hi vogelei endeckt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich hab eine ei von einem vogel gefunden der lag in meinem garten , leider weiss ich nicht von welchem voh^gel der stamd , kann mir einer...

1. tybor

tybor Guest

hallo
    ich hab eine ei von einem vogel gefunden der lag in meinem garten , leider weiss ich nicht von welchem voh^gel der stamd , kann mir einer helfen und sagen ob es eine art liste mit vogeleiern gibt wo ich mal nach schauen könnte , das ei ist ca.2cm gross , grau und mit sehr wenigen kleinen schwarzen punkt gefläckt die sich alle etwas an der unter seite das eis befinden , ich würde mich über eine antwort freue
    danke schon mal im voraus

2. #2 hjb(52), 30.07.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Ich versuche mal zu verschieben

da ich hier kein Modi bin, kann es auch sein das es nicht klappt.
    Übrigens Willkommen im Forum.

Siehste das funktioniert nicht, Muß sich der zuständige Modi drum kümmern.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

nichts für ungut. :heul:

3. tybor

tybor Guest

@ willi

hi
    ich möchte das ei nicht züchten oder so , ich möchte nur wiessen um wecle art es sich handelt , dehalb frage ich nach einer vogelliste wo mann die eier zu ordenen kann:-)
    wenn du weist um welches ei es sich handelt sag es bitte mir

Thema:

hi vogelei endeckt

Die Seite wird geladen...

hi vogelei endeckt - Ähnliche Themen

1. Vogelei Bestimmung.

Vogelei Bestimmung.: Hallo, ich habe heute beim Holzmachen fünf Eier gefunden, die ich gerne bestimmen würde. Google ist da leider kaum eine Hilfe. Die Eier habe ich...
  2. Vogeleier auf dem Gartenboden

Vogeleier auf dem Gartenboden: Hallo zusammen, weiß irgendwer, was das für Eier sein könnten in einem Garten in der Nähe von München? Aufnahmedatum war gestern. Mich wundert,...
  3. Wildvogelei ausbrüten

Wildvogelei ausbrüten: Hallo zusammen, ich habe ja momentan ein Wildvogelei in der Brutmaschine. Morgen sind es 14 tage. Seit heute Vormittag sind nun 3 kleine pieks...
  4. Vogelei (leere Schale) 52mm lang aus Garten (mit Foto)

Vogelei (leere Schale) 52mm lang aus Garten (mit Foto): Hallo, ich habe in meinem Garten ein leeres Vogelei gefunden und wüsste gerne, von welcher Vogelart das ist. Das Ei ist 52mm lang, s. angehängtes...
  5. Vogeleier gefunden

Vogeleier gefunden: Hallo, wir haben unter unseren Gasgrill ein Vogel Nest entdeckt. Wir konnten Wochenlang beobachten wie die Mama immer wieder ans Nest ist. Sie ist...