Hibiskus giftig?

Diskutiere Hibiskus giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Meine Kanarien sind nicht vom Hibiskus wegzukriegen, den ich kürzlich witterungsbedingt in die Wohnung geholt habe. Bisher hat keiner...
S

sushi

Guest
Meine Kanarien sind nicht vom Hibiskus wegzukriegen, den ich kürzlich witterungsbedingt in die Wohnung geholt habe. Bisher hat keiner Vergiftungserscheinungen gezeigt, aber ich wüsste sicherheitshalber trotzdem gerne, ob jemand von Euch weiss, ob diese Pflanze giftig ist?
Und sowieso - kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie von dem Teil fernhalten kann? Ich mag diese Pflanze eigentlich ganz gerne.

Gruss

sushi.
 
sind auch die Blüten nicht giftig?
Sind jetzt alle Hibiskus Arten ungiftig, oder gibts da auch ausnahmen?:?
 
Thema: Hibiskus giftig?

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3.396
Noralein
N
Divana
Antworten
1
Aufrufe
721
Christian
Christian
M
Antworten
15
Aufrufe
3.589
Miran
M
Zurück
Oben