Hier ist Carlos und ich erzähl Euch was ich am Wochenende erlebt habe ...

Diskutiere Hier ist Carlos und ich erzähl Euch was ich am Wochenende erlebt habe ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, also ich durfte doch tatsächlich am Wochenende 'raus ... erst hab ich das nicht kapert, daß das Törchen offen war, aber dann ...
N

nicki

Guest
Hi zusammen,

also ich durfte doch tatsächlich am Wochenende 'raus ... erst hab ich das nicht kapert, daß das Törchen offen war, aber dann ... hab vorher zur Stärkung noch etwas Futter zu mir genommen und dann ging's los, erst bin ich mit Nicki geflogen, dann haben wir uns ausgeruht und dann ging's weiter, die Wohnung ist sooo groß und dann offen über zwei Etagen, da kann man irre gut fliegen. Ich war überall, Küche und dann noch nach oben und
überall stehen/hängen Sachen wo man sich sehr gut ausruhen kann. Na ich sag Euch so zwei Stunden hab ich es ausgehalten, danach hatte ich genug und bin wieder in meinen Käfig gegangen. ich glaube Petra
hatte Angst, daß ich da nie wieder freiwillig 'reingehen würde, aber ich war gaaaannnzzzz lieb
und hungrig von meinem Ausflug. Jetzt läßt die mich sicherlich öfters 'raus. Aber der Nicki ist echt doof, der interessiert sich nicht für mich,
dabei mach ich all seine Töne nach (vielleicht ist mein Stimmchen noch zu zart?) und rufe ihn, aber der hat nur Augen für seinen Hund und läuft dem wie 'nen Doofen hinterher. Was mach ich bloß, damit er sich auch für mich mal interessiert? Achja und noch was, Petra deckt auch mich jetzt abends zu, wenn wir alle schlafen, daß find ich auch gut, ich schlafe nun nämlich viel fester, gestern hab ich mit den anderen sogar bis 10 h. geschlafen...

so, das war's dann mal wieder. Wenn in den nächsten Tagen was neues Aufregendes passiert, erzähl ich es Euch dann sofort.

Tschüss bis zum nächsten Mal

Eurer Carlos
 
Servus Carlos,

hihi kommt mir ja fast bekannt vor, mir geht es nämlich ähnlich meine Gaggi hat mir doch glatt die Coco vor die Nase gesetzt und ich bin natürlich erstmal erschrocken und hab gefaucht, aber als ich den strahlenden Glanz ihres Kleidchens gesehen hab, war es um mich geschehen - hab mich sofort verliebt.
Ich natürlich gleich rübergeklettert und hab sie angeschmachtet, hab sie sogar mit dem "Hallo" begrüßt, wo mein Frauchen immer vor Freude strahlt, wenn ich das zu ihr sage, aber Coco benimmt sich richtig zickig, die würdigt mich keines Blickes. Die sitzt einfach da und schaut vor sich hin, keine Antwort kein Entgegenkommen null.

Das ist richtig deprimierend, vielleicht sollten wir beide uns mal verabreden, dann kömma die zwei Ignoranten zusammen weichkochen :D :D

Liebe Grüße
Flo
 
Carlos

Hallo Nicki,

Carlos ist ein wunderschöner Name. *grins*
Unser erster heißt nämlich auch Carlos und ist ein Schecke, der total verschmußt ist. :)

Wenn euer Carlos genauso wird, dann werdet ihr sehr viel Freude mit mit ihm haben. ;)

Gruß
 
Man Volker,

bin ich froh von Dir zu hören, hatte mir schon Sorgen gemacht ...

was sagt Du denn zu meinem "Nachwuchs" ...?

Petra
 
Hi carlos,
das is ja echt `n ding...da bist du grade erst eingezogen und garfst gleich raus...ich war nämlich auch schon draussen,aber erst nach über einer woche und ich sach euch was...das war klasse...bin direkt zum törchen und mit einem schrei gleich los....das beste war , meine nachbarn,die kleinen giftzwerge gleich mit,alle fünfe auf einmal los...
biene und die anderen kleinen zweibeiner mussten sich erst mal ducken...und dann haben wir die deko an der wand und auf dem fensterbrett abgebaut...was soll der quatsch auch da,stört eh nur wenn man so galant seine runden drehen will...na ja,galant ist übertrieben ,war schliesslich meine erste flugstunde und da iss mir gleich ein missgeschick passiert,bin ausversehen aufm sofa gelandet...da sass son kleiner mensch ...und ich konnt nich bremsen und schwup ,bin ich unter seinen bürzel gesaust...mann,mann ,mann hat der nen satz gemacht,ich glaub er hat sich mehr erschrocken als ich...
so lieber carlos,lass mal was von dir hören ,ich bin nämlich immer noch alleine...du hasts gut...
sehnsüchtige grüsse clyde
 
Super!

Hallo Petra,

ich finde es super, daß du dir jetzt auch einen zweiten geholt hast. :)

Kannst ja mal ein Foto machen und hier einstellen, dann weiß ich, ob er unserem Carlos ähnelt. *grins*

Ich war für 14 Tage auf einer Jugendfreizeit in Ostwestfalen und konnte deswegen hier leider nicht posten. :(
Näheres kannst du in der Plauderecke lesen.

Wie sieht dein Carlos denn aus ?

Gruß
 
Hi Volker,

Hab mir Carlos zugelegt, nachdem ich Biene's Schönling gesehen hatte war direkt verliebt, hast Du Dir die Bilder von ihr schon angesehen, dann verstehst Du mich sicher? Und da bei mir dann immer alles sofort sein muß, bin ich los ... nur war leider kein einziger Weißling zu bekommen, so bin ich dann nach Hilden Zoo Thomas (kennst Du ja vielleicht)die hatten gerade junge herein bekommen
und hab mich dann in den gelb/gescheckten verliebt. Also erst ist gelb die Flügel sind grau mit weißen Tupfen alles andere knall gelb Schwanz, Kopf. Hab schon paar Bilder gemacht, Film aber noch nicht voll und Du weißt ja, was für'n Akt das bei mir ist ... dann sind meine Kollegen wieder nervenkrank ... kommt aber dann irgendwann!

Viele Grüße

Petra
 
Schecke

Hallo Petra,

dann scheint deiner ja fast so auszusehen wie unser Carlos. Er ist auch ein Schecke mit grau-weißen Flugfedern, einem gelben Schwanz und die Haube ist jetzt nach seiner Jungmauser auch ziemlich gelb geworden. Mal schauen ob ich es schaffe noch neue Fotos zu machen und die einzustellen.

Gestern abend hat uns Pedro glatte vier einhalb Stunden warten lassen (war schon wieder 01.00 Uhr nachts), bevor er wieder in seinen Käfig gegangen ist und ich mußte ihn da auch noch ein wenig hineinschubsen. Hat wohl seine Freiheit in den beiden Wochen ziemlich stark vermißt. :(
Diese Woche darf er aber wieder alles hachholen, denn ab nächster Woche Dienstag kommt er nur noch alle drei bis vier Tage aus seinem Käfig raus, da unsere Nymphensitter keine Lust haben, sich jeden Abend zwei bis drei Stunden bei uns hinzusetzen. *grummel*

Gruß
 
Thema: Hier ist Carlos und ich erzähl Euch was ich am Wochenende erlebt habe ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.973
Schano2
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.605
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
2
Aufrufe
545
rappe61
rappe61
A
Antworten
8
Aufrufe
607
Fanculla
F
M
Antworten
1
Aufrufe
967
Korinna
K
Zurück
Oben