Neue Bilder von Carlos

Diskutiere Neue Bilder von Carlos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein paar neue Bilderchen von Carlos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will: Carlos beim träumen...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Ich habe vor wenigen Minuten ein paar neue Bilderchen von Carlos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:

Carlos beim träumen, vielleicht schon von seinem Partner?
http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/113-1302_IMG.JPG

Hier kurz bevor er auf die Schulter geflogen kam (ist echt anstrengend Fotos von ihm zu machen, weil er ständig zu einem will):
http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/113-1306_IMG.JPG

Isser nicht knuffig??? (Die Kakteen sind normalerweise mit einem Drahtgitter abgedeckt, war kurz nicht drauf, weil meine Mutter die Dinger gerade gießen wollte):
http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/113-1308_IMG.JPG

Man merkt, das der kleine gerade in die Jungmauser kommt, denn er übt schon kräftig balzen!
http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/113-1310_IMG.JPG

Carlos, auf einem seiner Lieblingsplätze:
http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/113-1311_IMG.JPG

Ich hoffe mal die Bilder haben euch gefallen! :) Montag, wenn dann endlich Welli Nr.2 kommt, gibt`s neue Fotos!
 
Hi süße Fotos, kommen die auch noch ins grüne Forum ;) ?!
Der kleine ist wirklich zum knutschen.
 
Hi Bianca,
Schön das dir die Bilder gefallen!
Im grünen Forum sind die Bilder schon länger als hier ;)
 
Hallo!
Der Kleine ist ja echt knuffig. Sehr süß! Kann dich nur beglückwünschen. Wenn du mal wieder Bilder machst...bitte zeigen. :-) LG
 
@achl: Zitat aus meinem ersten Posting: "Montag, wenn dann endlich Welli Nr.2 kommt, gibt`s neue Fotos!" Also wiegesagt, morgen um 15.00 Uhr fahren wir los und holen Nr.2
 
Dein Carlos ist wirklich ein bildhübsches kleines Kerlchen :) .
Er wird sich sicher riesig über einen Partner freuen.

Und ICH freue mich schon auf die Fotos vom Neuzugang und hoffe, dass die beiden Süssen sich dann auch super verstehen :) .

Viel Glück und alles Liebe.................. :) :0-
 
Ein sehr hübscher Pieper, ich mag die Grünen ja aber sowieso sehr. :)
 
Kann mich den andern nur anschliessen. Carlos ist ein Prachtskerl. Er strahlt so etwas witziges aus *vielleicht ein kleiner Witzemacher*hihi!

Gruss
Sandra :0-
 
Thema: Neue Bilder von Carlos

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.648
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.279
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.314
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.459
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.876
Pflaume
P
Zurück
Oben