hier kommt Alete....

Diskutiere hier kommt Alete.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ist der nicht hübsch? Er ist sehr neugierig, sehr frech gegenüber den Wellis und scheinbar wird es ein sehr dominantes Kerlchen. [IMG] [IMG]

  1. #1 Pickeldi, 6. Juli 2010
    Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ist der nicht hübsch? Er ist sehr neugierig, sehr frech gegenüber den Wellis und scheinbar wird es ein sehr dominantes Kerlchen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 6. Juli 2010
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Schon so groß und soooooooo süüüüüüüüüüüß!
     
  4. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Das ist ja ein ganz hübscher . Wie alt ist er ? LG Anja
     
  5. #4 Wind-Hexe, 7. Juli 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo,
    der würde sich sicher super gut zwischen meinen Zwergen machen, bin aber leider ausgebucht... Glückwunsch, weißt du schon, ob er bei dir bleiben darf???;)
     
  6. #5 Pickeldi, 7. Juli 2010
    Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alete wird morgen 5 Wochen alt. Gestern nacht schliefen alle drei schon draussen, nur Pampers hat sich heute wieder in die Nistecke verzogen. Pampers wird erst am Sonntag 5 Wochen alt. Wahrscheinlich werde ich alle drei behalten, vielleicht würde ich Pampers abgeben, weiss es aber noch nicht.

    Alete ist grösser als seine Geschwister und ein richtiger tapsiger Droll. Er verjagt die Wellis jetzt nicht mehr, nein er steigt einfach drüber. Er hat einen eingebauten Wellensittichignoriermodus. Was habe ich heute schon gelacht.
     
  7. #6 Wölkchen, 18. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi K.,

    hast Du auch Fotos von den anderen? Freuuuuuuuuuuuuuu
     
  8. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallöchen!

    Schöner Kerl!!! Alete?!!? Wie kommt´s zu dem Namen:D?

    LG Christine
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wölkchen, 22. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi K.,

    wie schaut es aus? Was machen die 3 Breichen?
     
  11. #9 Wölkchen, 22. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    wie geht es Dir? Und den Kleinen?

    Habe lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen.
     
Thema:

hier kommt Alete....

Die Seite wird geladen...

hier kommt Alete.... - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Nymphensittich kommt nicht zu uns.

    Nymphensittich kommt nicht zu uns.: Hallo, liebe Tierfreunde, seit inzwischen 5 Jahren haben wir ein Nymphensittich-Männchen. Es ist ein sehr dominanter Vogel. Er bestimmt den...