Hier kommt Elfi

Diskutiere Hier kommt Elfi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jetzt habe ich endlich ein vernünftiges Bild von meinem jüngsten Küken hinbekommen. Das ist Elfi, heute aufgenommen, 16 Tage alt. Die dunklen...
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
100_0188.JPG Jetzt habe ich endlich ein vernünftiges Bild von meinem jüngsten Küken hinbekommen. Das ist Elfi, heute aufgenommen, 16 Tage alt.

Die dunklen Stellen sind keine Scheckung sondern Kahlstellen, weil Ronja ihre Jungen gerupft hat. Das ältere Geschwisterchen kann ich noch nicht präsentieren, weil es mit seinem gerupften Köpfchen noch zu hässlich ist.
 
Die Farbe deiner Elfie ist echt toll.
Und ich bin beruhigt, sie hat am Kopf auch nicht so dichte Federn. Vielleicht hockt Sammy noch im Nest, weil er ein verwöhntes Einzelkind ist.
 
Die Farbe deiner Elfie ist echt toll.
Und ich bin beruhigt, sie hat am Kopf auch nicht so dichte Federn. Vielleicht hockt Sammy noch im Nest, weil er ein verwöhntes Einzelkind ist.

Sie wurde ja gerupft und hat Kahlstellen. Sie ist am 20. Mai geschlüpft. Wann ist dein Samy geschlüpft? Ich hatte voriges Jahr auch ein Einzelkind, meinen Samy, das war auch ein Spätentwickler.
 
Sie heißt übrigens Elfi, weil sie mit ihrem hellen Gefieder irgendwie elfenhaft wirkt.
 
Sie wurde ja gerupft und hat Kahlstellen. Sie ist am 20. Mai geschlüpft. Wann ist dein Samy geschlüpft? Ich hatte voriges Jahr auch ein Einzelkind, meinen Samy, das war auch ein Spätentwickler.

Unser Sammy ist am 19. Mai geschlüpft.
Er saß jetzt zum ersten Mal auf Nestrand. Zumindest habe ich es heute zum ersten Mal gesehen. Na ja, er hat ja Zeit.
 
Unser Sammy ist am 19. Mai geschlüpft.
Er saß jetzt zum ersten Mal auf Nestrand. Zumindest habe ich es heute zum ersten Mal gesehen. Na ja, er hat ja Zeit.

Heidis Geschwisterchen ist auch am 19. Mai geschlüpft. Wird sich demnächst hier auch vorstellen, aber erst müssen die Federn am Kopf noch ein bisschen nachwachsen.
 
Hier macht Elfi gerade einen Besuch im Zebrafinkenkäfig. Auf den Bildern ist sie knapp sechs Wochen alt.

100_0204.JPG

100_0205.JPG
 
Thema: Hier kommt Elfi
Zurück
Oben