Hier was süsses

Diskutiere Hier was süsses im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das mach König Drosselbart am liebsten. An der Schnur vom Lamellenrollo runterrutschen

1. bicca

bicca Guest

Das mach König Drosselbart am liebsten. An der Schnur vom Lamellenrollo runterrutschen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bicca

bicca Guest

Und noch eins

Anhänge:

4. bicca

bicca Guest

Was der König kann, kann Schrulle schon lange:-)

Anhänge:

5. bicca

bicca Guest

Aber erst ´muss bestens geprüft werden, ob das Seil auch hält:-))

Anhänge:

6. Gina

Gina Guest

Hallo Bicca.
    Die beiden Seil-Artisten sehen echt klasse aus. Klettern sie da runter, oder rutschen sie richtig? Wenn sie rutschen würde ich ihnen an`s untere Ende eine Wasserschüssel stellen, in der sie die verbrannten Füße abkühlen können:D

P.S. Da Du auf meine beiden PN`s nicht geantwortet hast, nehme ich an, dass Du Dich entschieden hast, Zicke doch zu behalten. Ich habe heute einen ganz jungen flugunfähigen Welli gefunden, den habe ich mit nach Hause genommen.

Lieben Gruß, Gina.

7. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Bicca,

das sind klasse Aufnahmen. :)

da kann man mal sehen, dass die Wellis doch wahre Kletterakrobaten sind. Immer mit den Kopf zuunterst herabzuklettern und wie sie manchmal an den Zweigen hangeln, da staune ich auch immer wieder.

Viele liebe Grüße
    Mary

8. #7 Schnuffelchen, 1. August 2002
    Schnuffelchen

Schnuffelchen Guest

hi bicca,

*huch* nun gibt es bei den wellis auch schon so extrem-sportler.. ich denke mal, dass sind die ersten versuche beim bungee jumping :D. hihi....

klasse bilder!

liebe grüßels
    manu, jacki und rudinchen :p

9. daggi

daggi Guest

hi bicca
    gratuliere zu den hübschen und gut gelungenen fotos
    dein grauer welli gefällt mir besonders gut....:) brauchst du den noch? <vorsichtigfrag>

10. bicca

bicca Guest

Hallo, Ihr lieben

Danke für die vielen Antworten.

Gina, die viecher rutschen das Seil runter. Dann Überschlag nach vorne und einmal auch rückwärts. Da kam Schrulle dann aber nicht mehr hoch und ging kopfüber in den Seilen:D :D

Daggi, natürlich kannst Du Schrulle haben.... Denn ich häng ja gaaaaaaaaaarrrrr nicht an den Viechern:D :D Nee, nee, alle meine und alle bleiben bei mir. Und gerade die graue find ich superschön.8) 8)

11. furysandy

furysandy Guest

Klasse 8)

Das sieht wirklich aus, als würde er da runter rutschen! :D

12. #11 Sittich-Liebe, 2. August 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo!

Solche Spaßvögel habe ich auch!!!

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zimba

Zimba Guest

Hallo Bicca und Ramona.

@Bicca. Echt klasse, wie die beiden da runterrutschen, sind ja richtgfige kleine Akrobaten, hm?

@Ramona: Nun ist es vorbei! Ab heute verbiete ich dir, noch mehr Bilder von deinem Rainbow zu zeigen! Sonst kalue ich ihn dir irgetnwann nochmla. :p

15. #13 Sittich-Liebe, 2. August 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Mirja!

Das könnte dir so passen!
    Nun wo er zu einem wunderschönen Hahn heran gereift ist, das wird doch im nächsten Jahr superschöne Küken geben!

Thema:

Hier was süsses

Die Seite wird geladen...

Hier was süsses - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw