Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Diskutiere Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...

1. #1 Susanne Wrona, 23.06.2018
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph
    man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frieder

frieder Neues Mitglied

egal wie lange ich auch scrolle - nix zu sehen ^^

4. owl

owl Foren-Guru

Sehen kann auch ich nichts, da nicht bei Facebook registriert.
    Eigentlich schade, dass man als Nicht-Facebooker bald nichts mehr sehen, lesen oder voten kann.

Für den Nymphensittich wünsche ich eine baldige erfahrene und liebevolle Heimat.

Karin G. gefällt das.
Thema:

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Die Seite wird geladen...

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph - Ähnliche Themen

1. 98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...

98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...: er hat alle anderen überlebt und ist jetzt zwei wellis alleine ausgeliefert ... seufz werden eigentlich nymphen schwul, wie die wellis ? wäre...
  2. Penentsittich, m, 16J im Tierheim Burgdorf

Penentsittich, m, 16J im Tierheim Burgdorf: Im Tierheim Burgdorf bei Hannover sitzt ein einsamer 16 Jahre alter männlicher Penantsittich. Mehr Infos: Tiervermittlung - Tierheim Burgdorf
  3. Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?

Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten...
  4. Kollege für Beo?

Kollege für Beo?: Hallo, ich habe eine Frage. Im November 2017 habe ich den Beo meiner verstorbenen Tante übernommen, da er sonst ins Tierheim gekommen wäre. Er ist...
  5. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden