Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

Diskutiere Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...

  1. #1 Anne_Soder, 03.07.2019
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
  2. #2 Peregrinus, 03.07.2019
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    1.022
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Sieht nach Rohrammer aus.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 harpyja, 03.07.2019
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.129
    Zustimmungen:
    1.470
    Ort:
    Norddeutschland
    Wo ist das Bild denn aufgenommen? Ich habe einen anderen Verdacht, aber das wäre sicherlich nicht in Deutschland...
     
    Birderswiss gefällt das.
  4. #4 Peregrinus, 04.07.2019
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    1.022
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Da passen aber die Steuerfedern nicht ...

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 Anne_Soder, 05.07.2019
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Guten Morgen,

    das ist aufgenommen an der Kleieentnahme Krümse bei Drage/Elbe. Also hier in Deutschland.

    VG Anne
     
Thema:

Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

Die Seite wird geladen...

Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter... - Ähnliche Themen

  1. Auch hier weiß ich nicht weiter :-(

    Auch hier weiß ich nicht weiter :-(: Lüneburger Heide Vielen Dank!
  2. Weiß jemand um welche art es sich hier handelt ?

    Weiß jemand um welche art es sich hier handelt ?: Hallo zusammen Hab 2 Kanarien bei denen ich nicht genau weiß um welche art es sich handelt ? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen es...
  3. Hier hab ich den Beweis....*lach

    Hier hab ich den Beweis....*lach: das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D [IMG] [IMG] Ob ich mich...
  4. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

    Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  5. Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß

    Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß: Heute möchte ich einmal 3 meiner 21 Wellis aus meiner AV vorstellen, sie ist 8 qm groß und die Bande tobt sich dort so richtig aus. Die meisten...