Hilfe-Amselei!!!

Diskutiere Hilfe-Amselei!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe ein Problem!! Wir(mein Bruder und ich) haben ein Amselei gefunden, aber wir wissen nicht wie man es ausbrütet:traurig:... Bitte helft...
V

Vogelfreund123

Guest
Ich habe ein Problem!!
Wir(mein Bruder und ich) haben ein Amselei gefunden,
aber wir wissen nicht wie man es ausbrütet:traurig:...
Bitte helft mir.

Viele Grüße,
Vogelfreund123
 
Hilfe!!!

Das Ei bewegt sich machmal um etwa einen halben Milimeter.
Was soll ich bloß machen???:traurig::traurig::traurig:
 
Hallo Vogelfreund123,

ich habe bei der Wildvogelhilfe diesen Betrag gefunden.

Wünsche dir viel Glück... denn das braucht ihr :zustimm:

Grüne Grüße
 
Hallo Vogelfreund!

Guck hier.

Allerdings hast du wohl keine Brutmaschine. Also Rotlicht. Vorsicht, kann schnell zu heiß werden!

Auch solltest du dir überlegen, ob du das Ei überhaupt ausbrütest. Das kann schnell schief gehen. Außerdem ist der Vogel auf Menschen geprägt und damit verhaltensgestört.


Was meinst du mit
Das Ei bewegt sich machmal um etwa einen halben Milimeter.
? Hoffentlich nicht, dass es schon so weit ausgebrütet ist? Viel Glück, sunrise (oh, Kathimama war schneller!)
 
Thema: Hilfe-Amselei!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
108
Aufrufe
18.388
Joerg
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Sunala
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.563
larjo97
L
A
Antworten
0
Aufrufe
81
A.Fischer
A
Zurück
Oben