Hilfe!Babies werden aus dem Nest geschmissen
Diskutiere Hilfe!Babies werden aus dem Nest geschmissen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hilfe!Mein eines Gouldspaerchen schmeisst seine frisch geschluepften Jungen aus dem Nest.Es handelt sich nicht um junge unerfahrenen Goulds.Ich...
Thema: Hilfe!Babies werden aus dem Nest geschmissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadinen werfen junge aus dem nest
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!Babies werden aus dem Nest geschmissen - Ähnliche Themen
-
Amselbabies verschwunden! Nest kaputt! Hilfe! Stehe vor einem Rätsel!
Amselbabies verschwunden! Nest kaputt! Hilfe! Stehe vor einem Rätsel!: Hallo alle miteinander! Ich stehe vor einem Rätsel und habe mich hier registriert, weil ich Hilfe suche! Also, im Garten meiner Oma haben sich... -
Hilfe meine Kanarienbabies sterben immer
Hilfe meine Kanarienbabies sterben immer: Hallo ich habe nun seit 3 Jahren das Problem, dass mir meine Kanarienbabies im Nest sterben. Habe den schwarzen Punkt verdächtigt jedoch hat sich... -
Hilfe !!! Babies sterben !!!
Hilfe !!! Babies sterben !!!: Hallo miteinander!!! Bei meinem einen Pärchen, sie hatten 4 befruchtete Eier, ist vor kurzem ein Küken geschlüpft, und ein Ei "verschwunden".... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte... -
Balgzugmaschine Uhu - Hilfe
Balgzugmaschine Uhu - Hilfe: Guten Morgen Mit dieser Balgzugmaschine trainiere ich immer wieder mein Uhuweib. Bis jetzt hatte ich zur Steuerung ein sehr langes Kabel, um...