Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Diskutiere Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....

  1. anneliezoz

    anneliezoz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen. Ich tue dies als Auftrag der Hochschule.

    Themen, die ich ansprechen möchte, sein ein Profil von Ihnen und Allgemeine Informationen.

    Nächste Montag bin ich in Nordrhein-Westfalen mit ein andere student. Sind jemand bereitet mir zu helfen? Ich mochte gern ein Termin vereinbaren mit Ihnen.

    Vielen dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. anneliezoz

    anneliezoz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja! Aber ich mochte jetzt alle Typen Volierendraht abbildung zu brengen.
     
  5. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hää,
    wie jetzt?:huh:

    zuerst willst du wissen ob jemand weiß wo man beschichteten edelstahldraht bekommt - für einen "freund"
    und nun machst du auf student der den volierendrahtmarkt erforschen möchte?

    ich bitte mal um etwas erklärung - dann wird dir sicher auch weiter geholfen.

    ps: als student solltest du aber eine bessere syntax haben.:+klugsche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Deutsche Meisterschaft 2018

    Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...